Suchen Menü

Wir waren im Schwimmbad

Guten Morgen! Ich habe vor ein paar Wochen mal gefragt, ob es hier Mamis gibt, die schon alleine mit Kind im Schwimmbad waren. Ich hatte es mal ins Auge gefasst, aber dann immer wieder vor mir hergeschoben. Gestern haben wirs getan. Eine befreundete Mutter mit ihrer Kleinen kam auch mit. Es war total schön. Tim ist absolut wasserscheu und musste erst mal auftauen, aber dann war er superbegeistert. Er hat sich sogar 2x auf die Babywasserrutsche getraut. Als war dann mal 15 min Pause machten, ist er mir samt Windel und Bademantel durchgegangen und wieder ins Wasser gerannt;o)
Es hat sich wirklich gelohnt. Ich sehe es sooo gerne, wenn Tim sich so freut. Das Duschen danach haben wir allerdings ausgelassen, weil Tim hundemüde war. Das haben wir abends in der Wanne nachgeholt. Da zeigte sich Tim dann wieder von seiner super-wasserscheuen Seite und brüllte wie am Spiess beim Haarewaschen.
Nächste Woche gehen wir wieder ins Schwimmbad.
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Wir waren im Schwimmbad

Ja, Schwimmbad ist super schön für die Kinder.
Anfangs hab ich auch so meine Bedenken gehabt, weil ich ja zwei Nichtschwimmerkinder hab, aber das klappt doch super.
Gruß, Sandra

Re: Wir waren im Schwimmbad

hallo sylvia,
na, der ausflug hat sich ja gelohnt!
ich finde schwimmbad mit kleinkind auch etwas stressig, aber wenn man sich erstmal aufgerafft hat, macht es großen spaß :o)
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen