Suchen Menü

Wir waren heute morgen beim KiA ... :o((

Hallo Ihr,
nach einer recht schlimmen Nacht (Lena meldete sich um halb 2 und war dann nicht mehr in ihr Bett zu kriegen; um halb 4 (!!) hab ich dann kapituliert und sie mit in unser Bett genommen -- wo an Schlaf für mich allerdings auch nicht mehr zu denken war), bin ich heute früh mit ihr zum KiA.
Denn die Erkältung schleppt sie nun schon 1 Woche und es wird und wird nicht besser -- im Gegenteil, der Schleim sitzt richtig fest in der Nase (könnt Euch vorstellen, wie wenig Luft Lena nachts bekommt !).
Der Doc hat dann in einem Ohr eine leichte Rötung festgestellt; sei aber keine Ohrentzündung, sondern käme vom Schnupfen. Und KEINE weiteren Medis ... Und die Humpelei könnte auch von der Erkältung kommen -- sogenannter "Hüftschnupfen", wie mir hier schonmal jemand gepostet hatte. Ich sollte es beobachten und wenn´s nach 1 Woche noch ist, dann müssen wir wieder hin -- dann würde geröngt und Blut abgenommen ... :o((
Nun schläft sie ... Aber ich fürchte nicht lange, denn sie bekommt schon wieder sooooooo schlecht Luft ! Ach menno, sch** Lazarett hier -- ich mach seit 3,5 Wochen mit ner dicken Erkältung rum, Lena nun seit 1 Woche und seit 2 Tagen auch noch mein Mann ... Weiß gar nicht was davon am Schlimmsten ist *gruml* !
Noch jemand Tipps ?? Oder Aufmunterungsversuche ? Nach 2,5 Std. Schlaf KANN so ein Tag nur besch** sein ! :o((((
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute morgen beim KiA ... :o((

Mein Tip: leg Dich dazu, solange sie Schläft. Der Haushalt kann warten, der hat Übung .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Wir waren heute morgen beim KiA ... :o((

Hallo an die Krankenstation!
Mööönsch, dann mal gaaanz viele Apfelsinen zu euch rüberschick! Also ich kann nur sagen toitoitoi dank Umckaloabo sind wir (bis jetzt) verschont. Wobei das nur Männe+ich nehmen. Wir habens alle 3 genommen im Krankheitsfall und jetzt nehmen wir 2 es prophylaktisch 1xtägl. 10 Tropfen, weil die eh nur noch 8 Wochen lang haltbar sind *LOL* aber es scheint zu helfen....
LG + gute Besserung!

Re: Wir waren heute morgen beim KiA ... :o((

hiho,
achmensch, das hört sich nicht gut an :-(. da bleibt mir wohl nur gute beserung für lena zu wünschen und dir ne runde kraft.
liebe grüsse, sep

Re: Wir waren heute morgen beim KiA ... :o((

Hallo Moon! Du bist da nicht alleine. Meine letzten 3 Nächte waren auch sehr durchwachsen. Elias macht gerade wieder eine obstruktive Bronchitis durch. Die erste Nacht bekam er ganz schlecht Luft *Grusel*, die 2. schlief er total unruhig und diese Nacht war eigentlich okay, aber ich war ständig wach und habe geschaut, ob auch alles klar ist.
Elias ist generell ein eher verhaltener Schläfer. Er möchte Nachts so zwischen 1-5x gestillt werden und unsere Nächte sind spätestens 5.45 Uhr beendet. Wir leiden also mit dir/euch.
LG Mandy und Elias

Re: Wir waren heute morgen beim KiA ... :o((

Hi Moon,
Lazarett klingt richtig :o(
Schön, wenn mal die Familie durchgehend 1 Woche gesund ist, hm?!
Bei Schnupfen fahre ich folgendes Programm:
tagsüber mehrmals Kochsalzlösung in die Nase träufeln und viel frische Luft, abends/nachts ein Kissen unter die Matratze legen, damit Ellinor höher liegt, Babix auf den Schlafanzug, nasses Handtuch über die Heizung (ist nachts aus), Fenster auf Kipp und vorm Schlafengehen "richtige" Nasentropfen (Otriven o.ä.).
Und wenn sie dann nachts sehr unruhig ist, nehme ich sie mit ins Bett, so schlafen wir beide besser.
Und Du solltest auf Haushalt &co. pfeiffen und Dich selbst auch hinlegen!
Gute Besserung Euch allen!
Ariane

Och mööönsch....

Hi Bine, menno, nach so einem schoenen Nachmittag (fand ich zumindest!!) so eine besch** Nacht...
Nach Regen folgt auch Sonnenschein, oder wie war das?? Also, so einen kleinen Schauer wirst Du schon ueberstehen! Das sollte jetzt der Aufmunterungsversuch sein, *jetzt* nuetzt es wenig, aber immer dran denken, wird auch wieder besser...
Leg Dich auch hin, solange Lena schlaeft. Und heute abend dann auch um acht, Du brauchst auch Deinen Schlaf! Es ist Notstand und sch**egal, wie die Wohnung dabei aussieht, hauptsache, Ihr werdet wieder gesund!
Liebe Gruesse *knuddelganzdoll*
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen