Suchen Menü

Wir waren heute kurzentschlossen im

Vogelpark Walsrode *freu*
Hallo Ihr Lieben,
heute nach dem Mittagessen haben wir uns entschlossen, daß Yannick seinen Mittagsschlaf im Auto macht und sind nach Walsrode gefahren, ist ja der weltgrößte Vogelpark da. Man, war das schön :-) Yannick ist ellenweit gelaufen und hat sich die ganzen tollen Vögel angeguckt (wir sind extra wegen ihm hin, weil er Vögel so toll findet *g*) Dann war da noch ein Streichelzoo da hat Yannick sich bald mit nem Ziegenbock angelegt LOL Und alle Tiere wurden getätschelt, nur der Hahn wollte einfach nicht stehen bleiben *g* Dann ist der Papa noch mit Yannick ins Vogelgehege und hat er bald nen Zwergpapagei (oder was auch immer das war *g*) erschlagen, der wollte Yannick gleich beissen zur Rache LOL Im Tropenhaus liefen irgendwelche exotischen Vögel direkt vor unseren Füssen, das war stark, dann hat Yannick sein allergrößtes Interesse entdeckt, ein Haufen Steine LOL Hat er sich gleich zwei eingesteckt und im Paradieshaus in die Ablaufgitter auf dem Fußboden gestopft *g*
Hach war das schön da und ist auch wirklich was für so kleine, wenn sie sich dafür interessieren :-) Der Park ist riesengroß und wir haben über 4 Stunden gebraucht, um durchzulaufen, also tun mir jetzt erst mal die Füsse weh *g* Aber es hat sich wirklich gelohnt, es war einfach nur supertoll :-)
LG
Nicky und Yannick der jetzt gerade völlig fertig vom Papa ins Bett gebracht wird *g*
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute kurzentschlossen im

Hi Nicky!
Hört sich ja gut an!!! Scheinbar hat sich da einiges getan (Streichelzoo?!). Wir sind früher jedes Jahr mit der Klasse da hingefahren und ich habe es GEHASST!!! Naja, vielleicht sollten wir uns doch mal überwinden und es nochmal ausprobieren?! LG Anja

Re: Wir waren heute kurzentschlossen im

Hallo Anja,
ja, ein kleines Gehege mit Schafen, Ziegen, Hühner (diese buschigen) und noch einiges, für die Kleinen wirklich optimal, nebenan ist eine Voliere mit kleinen Papageien, wo man rein kann und die Vogelvielfalt ist echt beeindruckend. Ganz am Schluß (oder am Anfang, je nachdem *g*) ist ein riesiger Spielplatz, wir haben ihn gestern noch mal zum Abschluß genommen *g* Dann gibts da noch das Tropenhaus mit entsprechendem Klima *schwitz* Ich fand einfach richtig schön und ich war gestern auch zum ersten Mal da *g*
LG
Nicky

Re: Wir waren heute kurzentschlossen im

Hi Nicky,
das hört sich ja klasse an. Das wäre dann bestimmt auch was für Robert. Ist von uns ja auch nicht soweit zu fahren.
Noch einen schönen Abend,
Britta

Re: Wir waren heute kurzentschlossen im

Hallo noch mal :-)
ja, es ist wirklich schön da, wenn Du noch ein/zwei Monate Geduld hast, ist es noch schöner *g* Die Blumen fangen ja gerade erst an zu blühen und man kann jetzt schon erkennen, daß es im Sommer richtig schön sein muß. Demnächst wollen wir noch nach Minden, da ist ein Allwetterzoo, mal gucken, was es da so gibt *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen