Suchen Menü

Wir waren heute im H2O in Herford

und ich kann es nur empfehlen.
Ein Paradies für Kinder und Eltern.
Man muß nur früh genug da sein um ordentliche Plätze zu bekommen. Sauber ist es auch
Wir haben heute gut ausgehalten und Niklas hat dort sogar ne Stunde auf der Liege gepennt.
Jetzt sind wir fix und alle.
LG Nina
Bisherige Antworten

Und wir im H2O in Remscheid..*gg* o.T:

Re: Wir waren heute im H2O in Herford

Hallo Nina,
wart ihr nur im Schwimmbereich oder auch in der Sauna? Ich war früher regelmäßige Sonntags-Saunagängerin im H2O und habe mir vorgenommen ab Herbst/Spätherbst wieder anzufangen.
LG,
Anja

Re: Wir waren heute im H2O in Herford

Huhu Anja,
wir waren nicht im Saunabereich, weil man draußen schon genug schwitzt aber ausprobieren werden wir das auch mal.
Für uns ist der Weg dorthin auch etwas weiter (3/4 h Fahrt) darum bleiben solche Ausflüge die Ausnahme.
LG Nina

Re: Wir waren heute im H2O in Herford

Hallo Nina,
wir fahren regelmässig dahin, weils uns und unserem Kind super gut gefällt. Nur leider finde ich die Eintrittspreise ein wenig heftig, aber wenn man den ganzen Tag da bleibt, dann gehts.... Immerhin ist das Essen nicht ganz so teuer.
Auch die Sauna ist einfach nur genial! Dort gehe ich mit einer Freundin in den kühleren Monaten regelmässig hin und das für immer so ca. 7-10 Stunden, einfach nur herrlich diese Ruhe die dort herrscht.
Liebe Grüße
Ela
PS: Vielleicht trifft man sich ja dort mal....

Re: Wir waren heute im H2O in Herford

Dafür bieten sie aber ja auch 10er Karten und Jahreskarten an und die sind da schon etwas billiger. Aber für uns st der Ausflug dahin eher die Ausnahme da wir ne 3/4 h fahren.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen