Suchen Menü

Wir waren heute beim Notar....

und haben nach langem hin und her ein Haus gekauft! Nach anfänglichen Kötteln in der Hose bin ich jetzt total happy! Tja, aber mit einem zweiten Kind, dass können wir uns wohl abschminken *heul*
Musste ich jetzt einfach mal loswerden, denn mein Mann musste direkt zur Arbeit und ich sitze hier ganz alleine mit meiner Freude. Rebecca hat leider eine einseitige Mittelohrentzündung, aber sie schläft jetzt. So lasst Euch knuddeln Eure Alex
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute beim Notar....

Hi Alex,
Gratulation zum eigenen Haus :-) Und gleich noch gute Besserung für Deine Maus :-)
Hmm, ob man sich ein Kind unbedingt abschminken muß mit dem Haus, erst mal abwarten, der Staat fördert ja auch noch etwas, alles berechenbar, wenn man die Finanzen geklärt hat und de facto sieht, was man hat :-)
LG
Nicky

Hallo Nicky! Die Finanzen sind eigentlich schon geklärt, aber das ist die Theorie, in der Praxis wird noch soviel auf uns zu kommen. Naja, ich denke auch abwarten und Tee trinken, auf jeden Fall hat Rebecca im Sommer ihren eigenen kleinen Garten mit Sandkasten *yipihhhhhhh*

Hi Alex,
schön :-) Ich würde mir auch ein Bein abfreuen, nur bei uns ist das noch so weit entfernt :-( Naja, also bei uns auch: Abwarten und Tee trinken bzw. lieber Kaffee *g*
LG
Nicky

hallo,
und das ist soooooooooooooooooooo schön für die kleinen, immer raus in den garten, mit sandkasten und schaukel.
echt klasse und die kiddis sind immer an der luft.
rene kann es manchmal kaum erwarten wieder raus zu laufen.
und er wird richtig histerisch wenn er nicht auf die schaukel kommt.
herzlichen glückwunsch zum eigenheim und das mit dem zweiten kind, heb mal die klamotten auf und die möbel, dann biste schon im rennen. *lol*
lg
sanne

*ganz_doll_mit_Dir_freu* und herzlichen Glückwunsch!
Das wird ein Supersommer für Euch! Wir haben das letztes Jahr gemacht und finden es supertoll! Hannah freut sich jeden Tag wie blöd auf den eigenen Sandkasten und ich mich, dass ich sie einfach nur mal kurz zur Terassentür rausschubsen muss und das Kind im Paradies ist.
Viel Freude!
LG
Jilli, die trotzdem an Nr. 2 arbeitet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen