Wir waren heute beim Notar....
Musste ich jetzt einfach mal loswerden, denn mein Mann musste direkt zur Arbeit und ich sitze hier ganz alleine mit meiner Freude. Rebecca hat leider eine einseitige Mittelohrentzündung, aber sie schläft jetzt. So lasst Euch knuddeln Eure Alex
Re: Wir waren heute beim Notar....
Gratulation zum eigenen Haus :-) Und gleich noch gute Besserung für Deine Maus :-)
Hmm, ob man sich ein Kind unbedingt abschminken muß mit dem Haus, erst mal abwarten, der Staat fördert ja auch noch etwas, alles berechenbar, wenn man die Finanzen geklärt hat und de facto sieht, was man hat :-)
LG
Nicky
schön :-) Ich würde mir auch ein Bein abfreuen, nur bei uns ist das noch so weit entfernt :-( Naja, also bei uns auch: Abwarten und Tee trinken bzw. lieber Kaffee *g*
LG
Nicky
und das ist soooooooooooooooooooo schön für die kleinen, immer raus in den garten, mit sandkasten und schaukel.
echt klasse und die kiddis sind immer an der luft.
rene kann es manchmal kaum erwarten wieder raus zu laufen.
und er wird richtig histerisch wenn er nicht auf die schaukel kommt.
herzlichen glückwunsch zum eigenheim und das mit dem zweiten kind, heb mal die klamotten auf und die möbel, dann biste schon im rennen. *lol*
lg
sanne
Das wird ein Supersommer für Euch! Wir haben das letztes Jahr gemacht und finden es supertoll! Hannah freut sich jeden Tag wie blöd auf den eigenen Sandkasten und ich mich, dass ich sie einfach nur mal kurz zur Terassentür rausschubsen muss und das Kind im Paradies ist.
Viel Freude!
LG
Jilli, die trotzdem an Nr. 2 arbeitet!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen