Wir waren heute beim Notar....
Musste ich jetzt einfach mal loswerden, denn mein Mann musste direkt zur Arbeit und ich sitze hier ganz alleine mit meiner Freude. Rebecca hat leider eine einseitige Mittelohrentzündung, aber sie schläft jetzt. So lasst Euch knuddeln Eure Alex
Re: Wir waren heute beim Notar....
Gratulation zum eigenen Haus :-) Und gleich noch gute Besserung für Deine Maus :-)
Hmm, ob man sich ein Kind unbedingt abschminken muß mit dem Haus, erst mal abwarten, der Staat fördert ja auch noch etwas, alles berechenbar, wenn man die Finanzen geklärt hat und de facto sieht, was man hat :-)
LG
Nicky
schön :-) Ich würde mir auch ein Bein abfreuen, nur bei uns ist das noch so weit entfernt :-( Naja, also bei uns auch: Abwarten und Tee trinken bzw. lieber Kaffee *g*
LG
Nicky
und das ist soooooooooooooooooooo schön für die kleinen, immer raus in den garten, mit sandkasten und schaukel.
echt klasse und die kiddis sind immer an der luft.
rene kann es manchmal kaum erwarten wieder raus zu laufen.
und er wird richtig histerisch wenn er nicht auf die schaukel kommt.
herzlichen glückwunsch zum eigenheim und das mit dem zweiten kind, heb mal die klamotten auf und die möbel, dann biste schon im rennen. *lol*
lg
sanne
Das wird ein Supersommer für Euch! Wir haben das letztes Jahr gemacht und finden es supertoll! Hannah freut sich jeden Tag wie blöd auf den eigenen Sandkasten und ich mich, dass ich sie einfach nur mal kurz zur Terassentür rausschubsen muss und das Kind im Paradies ist.
Viel Freude!
LG
Jilli, die trotzdem an Nr. 2 arbeitet!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen