Wir waren heute / Neuigkeiten
Tja und nun kann er doch ein paar Wörter mehr sprechen, wie zum Beispiel Deckel, Säge, komm, Oma, wau wau, taja (katja), Opa, Mama, Papa, Pferd kam auch schon mal, nein, ja, doch. *G* Doch soviele, das wundert mich jetzt echt, er ist ein Nichtvielreder und wenn dann heimlich. *G* Das habe ich aber ja schon mal erzählt.
Wollte das nur mal beiläufig erzählt haben, und ich bin echt sooo stolz auf ihn (es klappt wirklich alles super).
War gestern dann noch mal im Fitness Studio und kam total fertig heim, ich wiege jetzt 66,2 kg. Und vorgestern wog ich noch auf 67 kg, ach so langsam wird es was. Morgen gehen wir noch schwimmen und so langsam kriegt mein Mann Angst vor mir, weil ich früher ein richtiger Bewegungsmuffel war. *G* So schnell kann sich das ändern, ach das wird schon oder was meint Ihr?? Drückt mir bitte die Daumen weiterhin.
So ich sage mal bis bald Corinna
Re: Wir waren heute / Neuigkeiten
Leon hat heute auch seinen Wortschatz erweitert.Als die "Fische-jam-jam" gemacht haben(wir haben sie gefüttert)habe ich ihm mal wieder die einzelnen Namen gesagt.Und als Detlev geschwommen kam sagte er mehrmals"datdat":-)
So,Du bist am abnehmen.Du kannst mir gerne ein Kilo abgeben,dank Magen-Darm-Virus habe ich nur noch 47 kg.
Aber das wird schon von alleine wieder was.Viel Glück dabei und LG Petra
he, das klingt ja alles gaaaaaaanz super! Und so sportlich! Ist aber auch der Frühling, mir geht der auch voll in die Knochen, ist einfach sooooo schön.
lg bila
LG RINNA
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen