Suchen Menü

Wir waren heute / Neuigkeiten

Fahrradfahren mit dem Fahrradsitz von Tchibo, und sehe da Luca hat den Helm aufgelassen, mensch ich bin sooo stolz auf ihn, hat den dann überall gezeigt, dass er einen aufhat. *G* Und dann fragte ich ihn wie macht ein Baby, das hätte ich am liebsten fotografiert. Hach wie herzig, er sah soo goldig aus und soo lieb, da überlegt man echt.... *G*
Tja und nun kann er doch ein paar Wörter mehr sprechen, wie zum Beispiel Deckel, Säge, komm, Oma, wau wau, taja (katja), Opa, Mama, Papa, Pferd kam auch schon mal, nein, ja, doch. *G* Doch soviele, das wundert mich jetzt echt, er ist ein Nichtvielreder und wenn dann heimlich. *G* Das habe ich aber ja schon mal erzählt.
Wollte das nur mal beiläufig erzählt haben, und ich bin echt sooo stolz auf ihn (es klappt wirklich alles super).
War gestern dann noch mal im Fitness Studio und kam total fertig heim, ich wiege jetzt 66,2 kg. Und vorgestern wog ich noch auf 67 kg, ach so langsam wird es was. Morgen gehen wir noch schwimmen und so langsam kriegt mein Mann Angst vor mir, weil ich früher ein richtiger Bewegungsmuffel war. *G* So schnell kann sich das ändern, ach das wird schon oder was meint Ihr?? Drückt mir bitte die Daumen weiterhin.
So ich sage mal bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute / Neuigkeiten

Hallo Corinna!
Leon hat heute auch seinen Wortschatz erweitert.Als die "Fische-jam-jam" gemacht haben(wir haben sie gefüttert)habe ich ihm mal wieder die einzelnen Namen gesagt.Und als Detlev geschwommen kam sagte er mehrmals"datdat":-)
So,Du bist am abnehmen.Du kannst mir gerne ein Kilo abgeben,dank Magen-Darm-Virus habe ich nur noch 47 kg.
Aber das wird schon von alleine wieder was.Viel Glück dabei und LG Petra

Re: Wir waren heute / Neuigkeiten

Hallo,
he, das klingt ja alles gaaaaaaanz super! Und so sportlich! Ist aber auch der Frühling, mir geht der auch voll in die Knochen, ist einfach sooooo schön.
lg bila

Re: Wir waren heute / Neuigkeiten

Hallo Bila, tja das sportliche kommt aber auch nur, weil ich was machen muß. Sonst kann ich mit 30 keine 5 km mehr laufen. *G* Grob übertrieben ich weiß aber ich mußte was tun. Der Frühling wird wohl auch was damit zu tun haben.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen