Wir waren gestern waren im Paßbildautomaten :-)))
Eigentlich wollte ich die Fotos gestern abend schon reinstellen, aber ich kam nicht in 9monate rein. Hattet ihr auch Probleme?
Naja, jedenfalls waren wir gestern im Paßbildautomaten und hatten eine Menge Spaß!!! Wir wollten noch ein paar andere Fotos machen wo wir uns küssen usw..., aber die sind nichts geworden. Herrlich, daß man so oft knipsen kann wie man will. Nun können wir die Portemonais von meinen Mann und den ganzen Omas mit den Fotos verschönern ;-)
Schönen Tag und
GLG Tanja
Re: Wir waren gestern waren im Paßbildautomaten :-)))
Das sind ja süüüüße Bilder!!!Wie ich sehe scheint es eurer Maus ja schon wieder besser zu gehen!!?!Hey, wie siehts denn eigentlich mal mit einem Besuch in unserer bescheidenen Hütte aus?LG Tanja
Sag mir wann ihr Zeit habt, dann sag ich Dir, obs geht :-))
LG Tanja
Hmmm, gute Frage!Ich würds ja mit Männern auch mal ganz nett finden, aber wenn sich das dadurch noch endlos in die Länge zieht,plädiere ich für ohne Männer.Also mit Männer können wir Dienstag und Freitagnachmittag nicht.Am Wochenende sind wir da ja eigentlich recht flexibel:-)Ohne Männer kann ich nur Donnerstagvormittag nicht.Taja, und jetzt seid ihr dran*g*LG Tanja
LG Tanja
Jepp, das hört sich doch gut an.Macht eure Kleine noch Mittagsschlaf?Emelie nämlich nicht mehr(allerdings nicht ganz freiwillig)sonst würd ich sagen so um 14 Uhr?Mit Mittagsschlaf dann aber wohl eher 15 Uhr, oder?Ich back nen Kuchen:-)LG Tanja
Freuen uns!!!!
GLG Tanja
Re: klasse! m.t.
das sind ja nette bilder geworden!
liebe grüße,
anke *dieauchmalmitkindindenautomatenmuß*
Re: Wir waren gestern waren im Paßbildautomaten :-
Hab mir mal gerade dein Profil angesehen -
süß dein kleines Mädchen :-)))))
und schon soooooooooooooooooooooooooooooo viele Haare!!!!!
Sie hat ja schon eine richtige Frisur!!!!!!!
Da mußte ich erst mal mehrmals hingucken.
Meine Annabell ist ein paar Monate jünger und von einer Frisur
keine Spur - so verschieden sind die Kleinen.
Verräts du mir, wie du deine Collagen machst? *bitte*
Und von den Passfotos finde ich das Foto unten rechts am besten ;-)))
Viele Grüße
Sandra
Ich arbeite mit Photoshop :-) Aber da das meist nicht jeder hat, kann man sowas auch sicher mit anderen Programmen machen Photo Painter und was es nicht alles gibt :-)
LG Tanja
Eine richtig Hübsche, wie hälst Du ihr denn die Jungs vom Hals :-) ?
Gruß, C.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen