Suchen Menü

Wir waren doch nicht schwimmen.

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

Hallo, ich hab ja vorhin gepostet wg. Schwimmbad. Aber als Tim aufwachte war er so muffig, dass ich es lieber gelassen habe. Stattdessen waren wir spazieren und er ist mir weggelaufen und ein Stück einen steilen Hang heruntergekullert. Fand er aber witzig, weil er auf frisch gemähtem Gras schön weich gerollt ist.
Morgen und übermorgen sind wir verabredet. Mal sehen, vielleicht können wir ja unseren Papa überreden am Samstag mit uns schwimmen zu gehen.
LG, Sylvia

Re: jetzt mit Text

Hallo Sylvia,schade,das ihr nicht wart.War schon gespannt auf Euren Bericht,da ich mit Selina bis jetzt nur im Hallenbad war.LG Christiane

Dafür waren wir aber und es hat sehr viel Spaß ...

gemacht. Mein Sohn hatte viel Spaß und ich war auch nicht im Stress. Es war denn ein Glücksfall, daß wir auch noch zufällig Freunde getroffen haben, so daß ich mal eben ohne Kind aufs Klo hechten konnte (so 'ne Schwangerschaft hat auch ihre Schwachstellen ;-)))
Es hat Niklas dann nur nicht gefallen als wir wieder gehen mußten und er in das heiße Auto sollte.
Also nur Mut, man kann wunderbar auch mit Kind alleine ins Schwimmbad.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen