Suchen Menü

Wir vermissen den Papi!

Huhu!
muss mal eben einen grossen "Seufzer" ablassen.
Sascha hat die ganze Woche schon Überstunden gemacht, hat gestern den ganzen tag bis 21 Uhr geschafft, und jetzt ist er noch mal weg, und keine ahnung wann er heute abend kommt. *SEUFZ*
Wir vermissen ihn, das gemeinsame Wochenende, das wir so gewöhnt sind fehlt uns.
Außerdem ist uns langweilig. gestern morgen waren wir auf dem markt, dann nach dem Mittagsschlaf auf dem spielplatz und hinter her bissl im Schwimmingpool der Schwiegis planschen (war aber zu kalt *uaaah*).
Tja, und was machen wir jetzt? Eigentlich hab ich keine Lust schon wieder auf den Spielplatz zu gehen. ich wär so gern nach weilheim, da ist das WE ein Reittunier/Fest. aber allein macht das auch keinen Spass.
Und so stelle ich mal wieder fest, das ich keine Freundin hab, mit der ich was unternehmen könnte. Meine beste ist 1,5h Autofahrt entfernt (*wink zu Kerstin*),...tja und sonst...*schnüff*
oh mann, ich muss aufhören, sonst werd ich hier gleich noch depri! ;-)
ich häng jetzt mal noch wäsche auf, und dann packen wir halt zusammen und gehn wieder auf den Spielplatz.
nee...erst mach ich wohl dem kleinen Hernn hier neben mir ne neue Hose....*puuuuuuuuuuuh*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wir vermissen den Papi!

Hallo Jessi!
Kann das gut nachfühlen :-( Auch mein Mann hat im Moment wahnsinnig viel zu arbeiten und war die vergangene Woche mehrmals bis nach Mitternacht (!) im Büro *ächz*. Nur gut, dass uns wenigstens die meisten Wochenenden erhalten bleiben - viel action ist zwar nicht drin, aber Hauptsache Familienleben...
Warum suchst du denn nicht im Wir-wollen-uns-treffen-Forum nach neuen Bekanntschaften in deiner unmittelbaren Umgebung? Ich selbst hab so schon viele nette Leute aus den Foren kennen gelernt :-)
LG und Kopf hoch!
Sonja

@sonja

Huhu!
ich bin in ner group für mamis in der stuttgarter Umgebung. da hab ich schon viele nette Mädels kennengelernt. aber da ist nur eine aus dem nachbarort, alle anderen sind auch etwas weiter weg. naja und am WE unternehmen die halt auch was mit der Familie. Das ist nur was für unter der woche. was ich noch suche ist einfach ne beste Freundin, in der Nähe.
Jessi

Re: Wir vermissen den Papi!

Hi Jessi!
Kann ich sooooooooo gut verstehen. Mann-und-Papa ist seit Freitag weg und kommt erst in 3 Wochen!!!!! wieder! Und dabei sind wir gerade erst aus dem 4-wöchigen Urlaub wieder da und somit besonders "Mann-und-Papa-verwöhnt"
Tja, da müssen wir irgendwie durch, schnief:-(
Lieben Gruß
Annette

ach ihr armen!!! :-( o.T aber mit LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen