Suchen Menü

Wir starten in den Urlaub nach Nord-Italien ...

... zwar "erst" heute nacht, aber ich werde vielleicht nicht mehr sonst zum posten kommen heute, da ich noch soooooooooooooooooo viel machen/packen/aufräumen muß !
Bin ja mal gespannt, ist unser ERSTER Urlaub mit Kind !!! Vor allem bin ich gespannt, wie das mit der Fahrt klappt .... hoffe, das Schneckenkind schläft und macht da hinten kein Theater ! Drückt mir mal die Daumen ...
Auf jeden Fall wollte ich nur Bescheid geben, daß wir dann 14 Tage weg sind (kommen erst am 18.08. wieder) und dann melde ich mich wieder ! Werde Euch aber vermissen, Mädels ...
LG Bine
(die hofft, daß der "Forum-Entzug" nicht allzu schlimm wird ;o)))
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub.......

.... viel Erholung (?)
.... tolles Wetter
.... riesen Sandburgen
.... leckere Pizza
.... und und und.......
Wünschen Dir Birgit & Thomas

*neugirigbin*

Sag mal wohin nach Nord Italien fährt ihr denn mit dem Original Schneckenkind?
Fährt ihr auch durch Innsbruck?... dann winkt mir doch mal
LG Birgit

*winkewinke* Birgit !!!

Huhu *winkewinke*
wir fahren zwar leider nicht DURCH Innsbruck, aber wohl zumindest dran vorbei ... und ich VERSPRECHE, daß ich winken werde -- aber da es vermutlich dann Nacht ist, wirst Du es sicherlich nicht sehen können *gg* !!!! :o)))
Wir fahren an den Idro-See (den kennt fast keiner, ist ein recht kleiner See), wohl so 180 km von Mailand und 70 km von Verona entfernt. Der Gardasee ist wohl auch nicht allzu weit weg.
Also: ich winke !!!
LG Bine

Re: *winkewinke* Birgit !!!

Jetzt bist sicher schon dort. Den Idro See kenn ich, ist total schön dort. Viel netter als am Gardasee.
Von uns ist das ja nicht so weit weg, sodaß wir früher öfter mal ein verlängertes WE dort waren.
Schönen Urlaub nochmal
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen