Wir starten in den Urlaub nach Nord-Italien ...
Bin ja mal gespannt, ist unser ERSTER Urlaub mit Kind !!! Vor allem bin ich gespannt, wie das mit der Fahrt klappt .... hoffe, das Schneckenkind schläft und macht da hinten kein Theater ! Drückt mir mal die Daumen ...
Auf jeden Fall wollte ich nur Bescheid geben, daß wir dann 14 Tage weg sind (kommen erst am 18.08. wieder) und dann melde ich mich wieder ! Werde Euch aber vermissen, Mädels ...
LG Bine
(die hofft, daß der "Forum-Entzug" nicht allzu schlimm wird ;o)))
Schönen Urlaub.......
.... tolles Wetter
.... riesen Sandburgen
.... leckere Pizza
.... und und und.......
Wünschen Dir Birgit & Thomas
*neugirigbin*
Fährt ihr auch durch Innsbruck?... dann winkt mir doch mal
LG Birgit
*winkewinke* Birgit !!!
wir fahren zwar leider nicht DURCH Innsbruck, aber wohl zumindest dran vorbei ... und ich VERSPRECHE, daß ich winken werde -- aber da es vermutlich dann Nacht ist, wirst Du es sicherlich nicht sehen können *gg* !!!! :o)))
Wir fahren an den Idro-See (den kennt fast keiner, ist ein recht kleiner See), wohl so 180 km von Mailand und 70 km von Verona entfernt. Der Gardasee ist wohl auch nicht allzu weit weg.
Also: ich winke !!!
LG Bine
Re: *winkewinke* Birgit !!!
Von uns ist das ja nicht so weit weg, sodaß wir früher öfter mal ein verlängertes WE dort waren.
Schönen Urlaub nochmal
LG Birgit
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen