Suchen Menü

Wir sind zurück: Urlaub war eine Katastrophe!

Hallo zusammen,
endlich finde ich Zeit, mal kurz von unserem Urlaub zu berichten - sind ja schon seit 1 Woche wieder da...
Also, nachdem ich mir ja fast in die Hose gemacht hatte und ein dickes "P" auf der Stirn prankte, von wegen: "Oh Gott, mit Kleinkind fliegen", kann ich berichten, daß Rebecca das super gut überstanden hat. Die 3 1/2 Std. in die Türkei waren zwar - für uns alle - lang und sie mochte auch nicht mehr auf unserem Schoss sitzen, aber ansonsten war das alles kein Thema. Aber dann...
Wir hatten 2 Wochen lang ein aufsässiges, völlig genervtes, immerzu greinendes Kind, das nichts wollte. Egal, was wir angeboten haben, alles war doof. Ich kenne nur ein Kind, das nicht gern am Strand war und budelte bzw. im Meer war: Meine Tochter!!! "Iiiigiit, ich habe ja Sand zwischen den Zehen und an den Händen, Bäääh, Wasser ist ja naß!!! Mit anderen Kindern will ich auch nicht spielen. Und Mama und Papa sind doof und jetzt spiele ich die mal gegeneinander aus - huuiii, das klappt ja prima, jetzt motzen sie sich beide an - hihihi..."
So bekamen mein Mann und ich kaum Sonne ab ("ich will nicht draußen sein!"), verbrachten viel Zeit auf dem Zimmer ("Ich will schlafen!") und fragten uns, was wir falsch gemacht haben. Der Clou war dann allerdings, daß Rebecca nix mehr aß, obwohl das Essen genauso schmeckt wie zu hause und es sooo viel Auswahl gab, daß wirklich jeder was finden mußte. Bei uns war nur alles "Bääääh". Das hatte zur Folge, daß sie tagelang nur Kekse und Melone aß,..
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zurück: Urlaub war eine Katastrophe!

Hallo, das ist ja ärgerlich, aber so wie ich das lese, hat die Kleine das gnadenlos ausgenutzt und ihr seid tatsächlich auf dem zimmer geblieben, wenn sie das wollte???? Sorry aber das hört sich an, als ob Madame immer ihren Willen kriegt, wenns natürlich statt Essen Kekse und Melone gab, na dann hat sie natürlich Zirkus gemacht. Macht doch Spass wenn Papa und Mama immer das machen was ich will, wenn ich lange genug nörgele, oje was macht ihr dann mal wenn sie mal 6, 9 oder gar 12 Jahre ist?? LGAnette, die nicht nach jedem Pups von ihren 4 tanzt

Re: Wir sind zurück: Urlaub war eine Katastrophe!

Hi Anette,
ganz ehrlich, wir hatten nach 1 Woche Geschrei am Strand die Nase voll, und wenn Dein Kind tagelang nix ißt, bist Du froh, wenn wenigstens ein paar Kekse zwischendurch (satt isse davon auch nicht geworden1) gemummelt werden.
Und wie gesagt, wir kennen sie so ganz und gar nicht. Zu hause herrscht normalerweise auch "Ordnung", aber im Urlaub...
Na ja, jetzt ist ja wieder alles beim alten!
Gruß,
Stefanie

...2. Teil

... und dann natürlich soviel Säure im Magen hatte, daß sie die ganze Nacht kotzend überm Klo hing.
Irgendwann waren sowohl meine als auch die Nerven meines Mannes total gespannt und ehrlich gesagt, wir wissen bis heute nicht, wieso sie sich so aufführte. Es gab keinen Tag, an dem sie nicht heulte, greinte, jähzornig war oder sonst was. Und so kennen wir sie gar nicht - das war nicht unsere Tochter!!!
Es auf die Klimaveränderung zu schieben, na gut, das kann man vielleicht in der 1. Woche, aber in der 2. Woche, nö, da verstanden wir keinen Spaß mehr. Der, der am wenigsten genervt war, hat sich dann mit ihr beschäftigt, was für eine Erholung.
Zu alledem war das Hotel auch nicht nach unsem Geschmack und am Rückflugstag kam die Bombendrohung aus Düsseldorf, so daß wir statt um 21.45 um 01.30 Uhr aus Antalya abflogen...
Mädels, ich bin froh, wieder hier zu sein!
Gruß,
Stefnie
P.S. Rebecca hat übrigens innerhalb 1 Tages ihre alte, liebe nette Sonnenschein-Form wiedererlangt...

Hi Stefanie

Mööönsch, wie schade....Da seit ihr ja jetzt urlaubsreif oder??? Kann ich mir bei Rebecca eigentlich garnicht vorstellen das die so knitzig ist....Ihr ward doch schonmal im Urlaub mit ihr oder??? menno schade um den Urlaub...
LG Andrea (ich schreibe dir heute abend mal ne mail...)

Re: Hi Stefanie

Hi Andrea,
oh ja, mail mal, wir haben ja schon lange nix mehr von einander gehört! Berichte mal vom Haus!!
Gruß,
Stefanie

Re: Wir sind zurück: Urlaub war eine Katastrophe!

Unser Sohn war im Urlaub auch anders, als zu Hause. Aber es hielt sich in Grenzen. Jedoch flog unsere Nachbarin mit kleiner Tochter und Mann nach Mallorca in den Urlaub. Die hatten 2 Wochen gebucht. Die Kleine hat einen solchen Aufstand gemacht und nichts mehr gegessen. Nur noch Geheule den ganzen Tag. Die Eltern waren nach 3 Tagen so genervt, daß sie einen Rückflug gebucht haben und ab nach Hause. Der Urlaub war total vermasselt. Die waren vielleicht sauer auf ihr Kind. Und zu Hause war sie dann wieder so, als wäre nie etwas gewesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen