Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaaaa!

Unser Urlaub war superschön und erholsam!!! Jetzt werde ich mich erst mal durchs Forum und die tausenden Susisauber-Mails kämpfen müssen *stöhn* - und nachdem ich dann noch meine Wäscheberge bewältigt habe, bin ich wieder bereit zu neuen Schandtaten, also Offenbacher&Co. (hallo Nada, Maja, Sandr@....) haltet Euch mal bereit :-)
@Nada: sehen wir uns Dienstag? Ihr denkt noch an Samstag???
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

willkommen zurück :o) o.t., LG, anke

Re: Wir sind wieder dahaaaaaa!

Hi Katharina !!!
Schööööön, dass Du wieder da bist ! Und ich freu mich, dass der Urlaub schön war.
Also ich bin ebenfalls zu allen Schandtaten bereit, meld Dich, wenn Du die Wäsche auf Vordermann hast ;-)
LG, Sandra

Re: Wir sind wieder dahaaaaaa!

Welcome back :-)
Hab schon an Euch gedacht, wusste nich genau, ob Ihr Samstag oder Sonntag heimkommt.
Morgen sehen wir uns, logo! Hab übrigens letzte Woche mal die Alex angerufen, wollte ihr gratulieren. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt, sie klang so, als hätte sie seit Wochen nicht geschlafen, im Hintergrund hat die Kleine geschrien, sie hat gemeint, Charlotta würde Megaprobleme machen, sie würde immer schlechter schlafen, würde Theater machen, wenn sie Chiara stillt, usw..
Sie klang echt megafertig, war demnach auch nur ein 20-Sekunden-Gespräch.
Hoffentlich kommt sie mal vorbei, will mir doch das Baby mal ankucken :-)
Ähm... tja, das mit Samstag ist so eine Sache, hatte Dir das hier schon gepostet, aber Du hast´s ja wohl nicht mehr gelesen.
Wir müssen am Samstag erstmal in´s Schanz, da ist 5-jähriges Jubiläum und wir sind schon seit Ewigkeiten eingeladen und haben schon genauso lange zugesagt.
Wir könnten höchstens später noch vorbeikommen, vorrausgesetzt, es kann noch jemand fahren :-)
Sorry, ich hatte das total vergessen, dass das auch am 13. ist..
Hat Tesse die zwei Wochen ohne ihre Freunde gut verkraftet? Bei uns war´s ähnlich, meine Eltern weg, Schwiegereltern weg, Ihr weg, Siggi+Michaela weg, keine Spielgruppe... wir haben uns total gelangweilt :-)
Aber jetzt geht´s wieder los!
Bis mosche, C.

@Nada

na, das klingt ja nicht sehr toll. Kannste ja morgen mal ausführlich berichten. Ansonsten alles andere morsche
Bis denne
K.

@Sandra

Mach grad Waschpause (muss ja auch mal sein, nur nicht überanstrengen am ersten Tag *g*) - die Maschine läuft seit gestern ununterbrochen und die Bügelwäsche stapelt sich immer mehr, aber egal. Wie siehts nächste Woche bei Euch aus? Bis dahin habe ich bestimmt mein Chaos hier beseitigt!
Donnerstags und Freitags muss ich arbeiten ansonsten hab ich noch nix vor...
& liebe Grüße
K.

Ich wieder als letzte...

...hi Katharina. Schön, dass du erholt zurück bist. Ich muss gestehen, ich war tagelang nicht hier im Forum. Bin im Moment nur am Rumrennen...
Also, herzlich willkommen zurück ihr beiden! Wo wart ihr denn?
LG, Maja
P.S.: Schandtaten... bin dabei...He he he!!! ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen