Wir sind wieder dahaaaaaa!
@Nada: sehen wir uns Dienstag? Ihr denkt noch an Samstag???
& liebe Grüße
Katharina
willkommen zurück :o) o.t., LG, anke
Re: Wir sind wieder dahaaaaaa!
Schööööön, dass Du wieder da bist ! Und ich freu mich, dass der Urlaub schön war.
Also ich bin ebenfalls zu allen Schandtaten bereit, meld Dich, wenn Du die Wäsche auf Vordermann hast ;-)
LG, Sandra
Re: Wir sind wieder dahaaaaaa!
Hab schon an Euch gedacht, wusste nich genau, ob Ihr Samstag oder Sonntag heimkommt.
Morgen sehen wir uns, logo! Hab übrigens letzte Woche mal die Alex angerufen, wollte ihr gratulieren. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt, sie klang so, als hätte sie seit Wochen nicht geschlafen, im Hintergrund hat die Kleine geschrien, sie hat gemeint, Charlotta würde Megaprobleme machen, sie würde immer schlechter schlafen, würde Theater machen, wenn sie Chiara stillt, usw..
Sie klang echt megafertig, war demnach auch nur ein 20-Sekunden-Gespräch.
Hoffentlich kommt sie mal vorbei, will mir doch das Baby mal ankucken :-)
Ähm... tja, das mit Samstag ist so eine Sache, hatte Dir das hier schon gepostet, aber Du hast´s ja wohl nicht mehr gelesen.
Wir müssen am Samstag erstmal in´s Schanz, da ist 5-jähriges Jubiläum und wir sind schon seit Ewigkeiten eingeladen und haben schon genauso lange zugesagt.
Wir könnten höchstens später noch vorbeikommen, vorrausgesetzt, es kann noch jemand fahren :-)
Sorry, ich hatte das total vergessen, dass das auch am 13. ist..
Hat Tesse die zwei Wochen ohne ihre Freunde gut verkraftet? Bei uns war´s ähnlich, meine Eltern weg, Schwiegereltern weg, Ihr weg, Siggi+Michaela weg, keine Spielgruppe... wir haben uns total gelangweilt :-)
Aber jetzt geht´s wieder los!
Bis mosche, C.
@Nada
Bis denne
K.
@Sandra
Donnerstags und Freitags muss ich arbeiten ansonsten hab ich noch nix vor...
& liebe Grüße
K.
Ich wieder als letzte...
Also, herzlich willkommen zurück ihr beiden! Wo wart ihr denn?
LG, Maja
P.S.: Schandtaten... bin dabei...He he he!!! ;o)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen