Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaa ;-)

Hallo Ihr Lieben, so schnell sind zwei Wochen vorbei und schon ist der Urlaub wieder rum. Ich hätte noch locker ein bißchen bleiben können. Er fing nicht gut an, der Urlaub, da Niklas schon kränklich war als wir geflogen sind und dort dann einen Tag 40 Fieber hatte und dann drei Tage gebraucht hat bis er wieder auf dem Damm war. Danach war es dann sehr schön, wenn auch das Wetter hätte ein bißchen besser sein können. Es war so super windig, daß man teilweise nicht an den Strand konnte, weil Niklas sonst als Wanderdüne geendet hätte :-)
Habe ich hier was verpasst - ich will ja nicht 14 Tage nachlesen ;-)
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Schöööööön ;-)..

Huhu Susanne,
schade das Niklas doch noch mit dem Fieber zu kämpfen hatte :-(. Aber wenn es anschliessend (trotz Wetter) doch noch richtig schön war und du sogar noch hättest bleiben wollen, war es ja ein gelungener Urlaub ;-))
Mit lieben Grüssen
Micha

Re: Wir sind wieder daaaaa ;-)

hiho susanne,
schön, dass ihr wieder erholt & gesund zurück seid!!!!
man sieht sich - hier :-).
liebe grüsse,
sep

Welcome back

hi susanne, das ging echt schnell, mir kommt es vor als ob du erst vor ner woche gefahren wärst.
ein protokoll habe ich für dich hier jedoch nicht geführt :-)
wir fliegen nächste woche, das kannst du ja dann machen, die besten links per email an mich lol lg zeno

Re: Wir sind wieder daaaaa ;-)

Hallo Susanne, ts, ts, kaum zu Hause, die Wäsche noch nicht gewaschen, aber sich schon wieder im Forum rumtreiben :-). Schön, dass Ihr alle wieder gesund gelandet seid!! Hört sich doch mindestens mittelprächtig an, Euer Urlaub! Und gleich wieder so tolles Wetter hier in Düsseldorf :-) Da will man doch gleich wieder weg, oder?
Bis bald und lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen