Suchen Menü

Wir sind wieder da :o)

Hallo Mädels,
nach fast 2 Wochen schönen Ferien in Holland sind wir nun
wieder zu Hause. Ich hoffe, daß ich nicht allzu viel
verpaßt hab?!?!
Ein paar Fotos gibts natürlich auch,
LG Inez + Lucy (21 Monate)
Bisherige Antworten

na, das ist ja ein ding! :o) m.t.

huhu inez *freu* :o)
wir sind grade bei meinen eltern (nur eine nacht von gestern auf heute), daher erfahre ich hier am compi von eurer heimkehr. das ist ja schööön!
mensch, da sollten wir uns auf jeden fall noch mal sehen, bevor wir sonntag nach lanzarote fliegen! kjell hat ganz viel von "ucy- ucy" geredet und gestrahlt und flitzte mit dem mausanstecker durch die wohnung ;o)
uuund- ihr hattet eine schöne zeit in holland?!
das wetter war ja bestimmt ähnlich schön wie hier- na, und die pommes- tröge gefielen lucy ja sichtlich *g*.
rufe dich nachher an,
liebe grüße,
anke

Re: na, das ist ja ein ding! :o) m.t.

huhu :o)
da ihr sicherlich noch schlaft antworte ich kurz auf diesem wege anstatt anzurufen. war heute vormittag bei meiner mama im krankenhaus, details dann später. ich denke, dass wir heute nachmittag auch vorbeikommen wenn lucy mitspielt, sie wird sich bestimmt riesig freuen kjell und tabea zu sehen. hoffentlich ist das asi-kind nicht wieder da und reisst ihr ein büschel haare aus :o/ bis später also, gegen drei müsste für uns zu schaffen sein. lg inez

welcome back ;o))

Hi Inez! Hab deine Mail gestern "Nacht" noch bekommen, war aber zu faul zum Antworten *räusper* Ist ja klasse, dass ihr wieder mit von der Partie seid und euch gut amüsiert habt. Die Fotos sehen ZUMINDEST danach aus, als hätte Lucy Spaß gehabt *g* Öhem, wolltet ihr nicht bis zum Wochenende bleiben? Dann lebt euch mal schön wieder ein - und stoßt Bescheid, wann ihr spielbereit seid :o)) Grüßcken und welcome back, Claudia

Re: Wir sind wieder da :o)

hallo inez,
welcome back! prima, dass du im forum nun wieder mit von der partie bist.
übrigens: süsse fotos von eurer lucy. mag sie pommes auch soooo gern?
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen