Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hallo an Alle, die uns kennen!
Urlaub ist zuende, wir melden uns zurück. Zwei Wochen Internet-Abstinenz reichen auch mal wieder *grins*, gell, danny.
Celina hat in Hessen Laufen gelernt, aber mit dem Schnabel ist sie viiiiieeeel schneller unterwegs. Wir hatten einen schönen Urlaub diesmal und jetzt heizen wir uns in Berlin richtig ein, es soll sehr, sehr kalt werden diese Woche.
Ich grüße Euch alle ganz lieb und bin jetzt auch wieder mit von der Partie, Eure tine
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!

hallo tjenne,
willkommen zurück! hier steppt gerade der bär, aber das wirst du bestimmt alles noch nachlesen...
wir wollten ja ein ikea-treffen in berlin machen. ich habe noch gar nichts angeleiert. joshua ist ziemlich erkältet, und da wäre das im moment nix.
vielleicht klappt es aber doch noch vor weihnachten.
LG, fine
ps: oja, es ist SEHR kalt in B! *bibber*

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Fine!
Wir haben auch Schnupfen und Justin (von Tanjuki) auch. Wenn alle wieder fitter sind, klappt es bestimmt :o))
Erstmal gute Besserung für Deinen kleinen Schniefling wünscht tine

Re: Wir sind wieder da!

hi tjenne,
ja, das ist aber auch das richtige husten-schnupfen-wetter. ich hab auch schon so'n kratzen im hals...
ich freu mich aber schon auf ein forums-treffen, so grundsätzlich jedenfalls.
LG, fine

Hi Tine, willkommen zurück :-) o.T.

Re: Wir sind wieder da!

Hallihallo Tine, schön, daß ihr wieder da seid - kam mir allerdings länger vor als zwei Wochen, habt ihr noch was drangehangen??? ... Weils so schön war in Hessen oder weil ihr drauf gewartet habt, daß Celina noch anfängt zu schreiben im lehrreichen Hessen *ggg*. Also dann, bis die Tage hier wieder, liebe Grüße Danny

Re: Wir sind wieder da!

Hi Danny!
Nein, diesmal nicht, zum ersten Mal bin ich planmäßig pünktlich nach Hause gekommen. Wir packen aus, hier ist ein Durcheinander *puh*. Ich bin im schönen Vogelsberg großgeworden, kennst Du die Gegend? Ist so 100 km nördlich von Frankfurt.
Schön ist es da immer, ich besuche meine Schwester, die hat eine kleine Einliegerwohnung in ihrem Haus (die fast so groß ist wie unsere hier in Berlin *lach*). Bei so viel Beinfreiheit lernt man laufen!
Ich fürchte, wir müssen jetzt wieder auf www.diemaus.de. Celina hat wohl mehr unter der Internetabstinenz gelitten als ich. Also bis bald, und ein lieber Gruß an Tamara von uns beiden, tine

na eeendlich!

hallo tine!
schön! wir haben schon auf euch gewartet!
jetzt muss es aber mit unserem treffen endlich klappen!
lauter ausrufezeichen...*lach*
liebe grüsse
agnieszka

Re: na eeendlich!

Hi Agnieszka!
Meine Wohnung steht kopf, und was noch an seinem Platz war, das räumt die Kleine auch noch aus, zur Zeit dürfte ich hier keinen reinlassen ;o) Aber wir kämen ja eh zu Euch hin, wie praktisch.
Zeitlich passt es eh nie, also machen wir einfach einen Termin aus und lassen alles andere sausen *lach*
Mail mir doch mal einen Vorschlag, ich mach den dann passend. Auf Post freut sich tine

Re: Wir sind wieder da!

hi tine,
schön, dass ihr wieder da seid, du und deine laufmaus! wir wünschen euch eine schöne adventszeit - lg von anja und annabell

Re: Wir sind wieder da!

Dankeschön Du Liebe, das wünsche ich Euch auch. Das ist nun schon das zweite Weihnachten mit dem kleinen Fingerling, und das Alter jetzt gerade macht einen Riesenspass, finde ich. Liebe Grüße auch an die mutige kleine Annabell, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen