Suchen Menü

Wir sind vom Urlaub wieder zurück und es war .....

soooo schön und heiß ca. 35 Grad am Tag und in der Nacht ca. 27 Grad. Wir waren in Bibione und den Kindern hat es sofort gefallen. Die Anlage ist wunderschön und total auf Kinder ausgelegt. Der Swimmingpool ist mit einem Zaun umrandet damit kein Kind unbeaufsichtigt in den Pool fällt - fand ich total super.
Zum Strand war es auch nicht weit, so ca. 10 min. zum Gehen. Dominik ist sogar im Meer gekrabbelt und hat die ersten Schwimmversuche probiert (auf den Händen gehen und mit den Füßen tempo machen). Im Sand sitzen und damit wühlen war für ihn super, Vanessa hingegen wollte sich nicht einmal in den Sand setzen nur durchs Wasser gehen. Klebrigen Sand mochte sie gar nicht, das war igittigitt.
Die Einkaufsstraße ist auch nicht weit weg, und wenn wir essen gingen, hatten die in den Pizzerias sogar Kinderstühle die am Tisch zu befestigen sind. (Nicht nur für 1 oder 2 Kinder sondern für jedes Kind das kommt)
Der Kellner hat sogar auch den Trinkbecher genommen und ihn Dominik und Vanessa zum Trinken hingehalten. Die waren so freundlich, ich war mit unserem großen Kinderwagen (Buggy) unterwegs und konnte mich nicht an jedem Tisch hinsetzen, die haben mir sofort geholfen, damit wir einen tollen Platz mit unseren Kleinen bekamen. Es wurde sogar der Ventilator zurückgedreht, damit die Kleinen nicht zuviel Wind davon abkriegen.
Trotz großer Hitze und so vielen neuen Sachen, sind wir vom Abstillen meilenweit entfernt. Sie haben zwar auch Pizza mit uns gegessen und Tortelini,2.Teil
Bisherige Antworten

Re: Wir sind vom Urlaub 2. Teil

aber Latte di Mama wird nicht weggelassen. Im Gegenteil, bei der Hitze kamen sie trotz Tee und Wasser naturale sogar öfters.
Also alles in einem, es war ein Hit und ich mußte Euch einfach davon Berichten.
Liebe Grüße von Livy & Co

Welcome back!

Hallo Livy,
das hört sich ja nach einem vollen Erfolg an. Hatten die Kinder denn nicht mit der Hitze zu kämpfen?
Wir waren auch Anfang Juni 2 Wochen in der Türkei und Pheline fand den Sand auch igittigitt. Pool war besser! Hoffentlich ändert sich das noch, denn ich persönlich bevorzuge auch eher den Strand...
Also, viel Spaß bei den typischen Nach-Urlaub-Wäschebergen und bis bald, Bettina

Re: Welcome back!

Hallo Bettina, meine zwei haben zwar sehr viel geschwitzt, aber ich hab ihnen viel Wasser naturale, Tee, Muttermilch gegeben (gestillt). Ich glaub, daß sie aus diesem Grund mit der Hitze keine Probleme hatten.
Weiters hab ich sie nur in der Windel rumlaufen bzw. krabbeln lassen und sonst nix an - auch keinen Hut, denn sie sind nie bei der großen Hitze in die Sonne gegangen.
In der Nacht hatten sie nur eine Short und ein T-shirt an, auch keine Decke zum Zudecken.
Mein Wäscheberg hat sich schon zu einem Häufchen verkleinert, leider ist mir gerade das Waschpulver ausgegangen, aber morgen ist ja Montag - da gibts dann den Rest. Ciao
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen