Suchen Menü

Wir sind unter den TOP 10

Und zwar als Duo d´amour. Naja eigentlich als Trio, denn Niklas ist auch mit auf dem Bild.
Bei uns in Osnabrück war Samstag Moonlight Shopping. Voll schön mit ganz vielen Herzen und kleinen Überrraschungen in den Geschäften. (Getränke Kekse Popcorn Rosen Herzluftballons. Und vielen Lichtern, denn man konnte bis um 21 Uhr shoppen.
Also auf jedenfall haben die in einem Modehaus einen Wettbewerb. Einzige Voraussetzung man mußte ein selbstgebasteltes Herz mitbringen. Und mir ist eingefallen das unser Hochzeitsherz noch da ist. Das haben wir dann halt eingepackt und uns damt ablichten lassen. War voll schön. Niklas war mit auf dem Bild und der Fotograf sagt so "und jetzt alle mal Hihi und unser Kind macht "hihi" und wir haben alle voll losgelacht. Die haben uns dann sogar nochmal extra fotografieren wollen von dem Modehaus weil das so toll gewesen ist. Der erste Preis ist ein Verwöhnwochenende für 2 in einem tollen Hotel mit Verwöhnprogramm und Sektfrühstück im Bett und so. Herrlich halt. Und wir haben es unter die TOP 10 geschafft. Das Bild ist in meinem Profil ganz unten.
LG Nina
LG Nina
Bisherige Antworten

Ich drück euch die daumen, superbild :-)ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen