Wir sind nun auch hier angekommen! :o)
Jakob ist seit Samstag ein Jahr alt und ich wollte offiziell "Hallo" sagen.
In der letzten Zeit war ich immer nur kurz im Forum da ich mir beim Skifahren das Bein gebrochen habe (was für eine Katastrophe mit einem Krabbelkind.....).
Jakob geht es dafür um so besser, er konnte 4 Wochen Oma und Opa genießen und krabbelt wie ein Weltmeister durch die Gegend.
Mal sehen wie lange es noch mit dem Laufen dauert, seit ein paar Tagen steht er schon freihändig, kann es aber selbst noch gar nicht fassen! ;o)
Demnächst gibt es auch wieder neue Bilder!
Liebe Grüße, Barbara mit Jakob
Hallole!!
wir sind auch noch nicht lang in diesem Forum, aber trotzdem Hallo. Mein Nico ist 1 Jahr und 11 Tage alt. Freihändig geht auch, aber nur wackelig, an einer Hand laufen klappt auch gut. Ich hab heute erst neue Bilder ins Profil gesetzt.
LG Anke und Nico
Re: Wir sind nun auch hier angekommen! :o)
und Herzlich Willkommen!!! :)
Liebe Grüße
Natalie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen