Suchen Menü

Wir sind nun auch beide krank ... :o((

Hallo Ihr Lieben,
nun hat es uns (Lena und mich) auch erwischt -- EIGENTLICH wollten wir heute wieder zum Schwimmkurs gehen, aber Lena hatte heute morgen ne dicke Rotzenase und hat nachts schon ziemlich gehustet. Also nix Schwimmen und lieber zum Doc. Der hat uns Hustenblocker-Zäpfchen für die Nacht verschrieben -- bin mal gespannt, ob die helfen.
Und ich fang jetzt auch an -- dicker Kopf, Husten, Nase zu und bin dauernd nur am Niesen ... Super !
Dabei bekommen wir heute nachmittag noch Besuch (aber der lenkt vielleicht auch ein bißchen ab).
Am liebsten würd ich mich ins Bett legen, fühle mich super matschig irgendwie -- aber als Mama darf man ja nicht krank sein. Also Augen zu und durch.
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Wir auch...

... wir kommen gerade von der KÄ: Nico hat Mittelohrentzündung, Schnupfen, roten Hals - also Antibiotika & Co. Und mir geht es auch nicht so besonders. Aber wie Du schon sagst: Mama darf nicht krank sein!
GUTE BESSERUNG!!!
LG,
Anke

Gute, gute Besserung! o.T. und ganz LG!

@ Ellen -- vor allem EUCH gute Besserung (m.T.)

Mensch Ellen,
Du bist echt ein Liebmatz -- Euch gehts doch noch viel viel besch.... als uns !! Ich war gestern ganz geschockt, als ich Dein Posting gelesen habe -- dagegen sind unsere Geschichten GAR NICHTS !! Als ich Dein Posting gelesen hab, kamen mir meine Probleme superklein vor.
Ich wünsche EUCH alles alles Liebe und Gute und daß es Lena bald wieder richtig gut geht !!!! Und paß auch auf Dich und das Krümelchen auf !!!
Fühl Dich umarmt !!!
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Ellen -- vor allem EUCH gute Besserung (m.T.)

Mensch, Bine! Ich hab doch schon gesagt, daß ich jetzt so nah am Wasser gebaut bin und dann schickst Du mir sowas... da bin ich schon wieder so gerührt *hachwieschöndasist* *ggg*

@ Ellen

Ach Ellen,
wollte Dich nicht zum Weinen bringen !! Im Gegenteil -- wollte Dir nur nochmal sagen, daß, auch wenn wir nicht "live" bei Dir sein können, um Dir unter die Arme zu greifen, aber immerhin VIRTUELL hier ein paar Menschen sind, die gedanklich ganz dolle bei Dir/Euch sind !!!
*undjetztnichtwiederheulen !!!!*
Ganz liebe Grüße
Bine

guuuuuuuuuuuuuute besserung euch zwei o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen