Suchen Menü

Wir sind krank *schneutz*

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal ne Portion Mitleid *schnief* Yannick und ich sind beide erkältet jetzt, die Nase läuft in einer Tour und wir sind auch beide ziemlich angeschlagen, Yannick sieht ganz fertig aus :-( Man, ich hoffe, daß das schnell vorbei geht, ich hab da keine Lust zu *grummel* Meine Nase tut schon weh vom Putzen *heul*
Den Kasselmädels herzlich Willkommen zurück, Kurzberichte hab ich schon gelesen und freu mich auf die ersten Fotos :-)
Oh, eine kurze Nein-Geschichte noch *g* Also, vorhin hab ich ein Glas Cola-light auf dem Tisch stehen lassen, Papa war ja im Raum. Tja, der ging dann aber auch raus und Yannick war allein, mitmal hör ich meinen Mann wie er energisch "nein" sagt und dann noch mal und dann wurde er lauter und es hörte sich irgendwie leicht panisch an *g* Sekunden später fängt Yannick an zu schreien, wie abgestochen und ich denk schon, jetzt ist wieder was passiert. Nö, war aber nicht, Yannick hat sich das Glas geschnappt und mein Mann konnte ihn nicht schnell genug erreichen und als es anfing rauszuschütten, rief mein Mann verzweifelt ganz laut Nein und Yannick hat ganz bitterlich zu weinen angefangen. Dann kam er zu mir und war schon vor lauter Aufregung am Husten und wir konnten ihn nicht mehr beruhigen bis sein Abendbrot den Rückwärtsgang angetreten hatte und ich zur Strafe für das böse Nein den Fußboden wischen durfte *grmpf* Thats Life LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wir sind krank *schneutz*

Bedauer, Bedauer, Bedauer und Knuddel
Machst du es aber bei meinen zwei Kinder auch?
Sind auch alle beide sehr Erkältet.
Justin kann kaum noch aus den Augen schauen, die Nase läuft nur und Niesen tut er, das man denkt er bringt alles mit raus.
Gute Besserung an euch !
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen