Suchen Menü

Wir sind jetzt auch hier, 1. Frage :-))))))

Hallo,
unsere Tochter Sibel ist nun 1 Jahr und zwei Wochen alt und läuft seit drei Tagen *ganzdollstolzbin*. Deshalb dachten wir, daß wir doch jetzt viel besser hierher passen...also ein herzliches "Hallo" an alle.
Zudem kommt auch schon die erste Frage: Wann habt Ihr angefangen Euren Schätzen die Zähne zu putzen? Uns vor allem wie? Ich habe nun eine Zahnbürtse und Zahncreme, aber wie geht es weiter? Sibel hat mittlerweile 2 "ganze" und 4 noch sehr kurze Zähnlein. Es ist also Zeit zu schrubben...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße und ein tolles Fußballspiel jetzt um 13:30h ;-))))
Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wir sind jetzt auch hier, 1. Frage :-))))))

Hallo-
Herzlich Willkommen!!! Also ich habe angefangen als Mirya 2 Zähne hatte. Erst habe ich geputzt (gar nicht so einfach) und danach habe ich ihr die Zahnbürste zum putzen gegeben. Das machen wir heute immer noch so (mittlerweile 16 Zähne).
Viel Glück und viel Spaß bei der Zahnpflege...
Angi

Re: Wir sind jetzt auch hier, 1. Frage :-))))))

Hallo Nicole
Also ersmal herzlich willkommen:-)))
Zu deiner Frage: Ich hab bei Laura schon beim ersten Zahn angefangen mit nem tuch ab zu wischen. Jetzt bei 6 Zähnen haben wir ne Zahnbürste und eine Flurid(?) freie Zahnpaste von Weleda (die hat uns der Zahnarzt empfohlen da sie ja Flouretten bekommt) Und so wird wie bei uns und nach ihrer Bereitschaft Zähne geputzt. So machen wir es.
Viel spass euch noch beim Zähne pflegen und Laufen.
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen