Suchen Menü

Wir sind jetzt auch da!!!

Hallo, so, jetzt haben wir es geschafft. Unsere Kleine ist heute ein Jahr alt geworden und somit können wir auch in dieses Forum. Heute gab es für Tanja das erste Mal Kuchen. Seltsam, sie hat noch gar nicht so richtig davon gegessen. Ist halt doch ein anderer Geschmack. Wie habt ihr das so am Geburtstag gehandhabt? LG Alex mit Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir sind jetzt auch da!!!

hallo und herzlichen willkommen,
wir haben am samstag gefeiert. rene hatte am freitag geburtstag. also, käsekuchen mag er überhaupt nicht dafür aber schokoladenkuchen, war ja klar. hihi
bei uns gabs kaffee und kuchen und abend dann reichlich braten, salate und frikadellen die opa gemacht hat.
nicht zu vergessen das ganze stinkezeug !!! :-)
LG
sanne

Re: Wir sind jetzt auch da!!!

Liebes Willkommen und alles Gute für Deine Maus!!!!!!!!!!!!!! Ich schäme mich, weil ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet hab : Sorry, kommt noch! Ehrlich!
LG von Carmen

Re: Wir sind jetzt auch da!!!

Hallo Carmen, Du brauchst Dich nicht zu schämen. Ich glaube, Du hast im Moment anderes zu tun, als auf belanglose Mails zu antworten. Mach Dir keinen Kopf. Ich bin Dir bestimmt nicht böse. Es stand ja nichts Wichtiges drin bzw. ich hatte ja keine wichtige Frage oder so. LG von Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen