Suchen Menü

Wir sind dann erstmal weg ! *winkewinke*

Hallo Ihr alle,
hiermit melde ich mich/uns offziell für 1 Woche ab -- wir fahren nach Belgien in den dortigen Centerpark.
Der Tag gestern war noch ziemlich stressig (NOCH stressiger, als ich gedacht habe !) -- vor allem, weil der Aufbau von Lena´s neuem Bett (jaaaaaaaaaaaa, Schneckenkind hat seit gestern ein neues, GROSSES Hochbett und ist stolz wie Oskar !) wesentlich länger gedauert hat, als wir geplant hatten ... Aber es hat sich gelohnt, es ist suuuuuperschön. Bilder davon gibts, wenn wir wieder zurück sind.
EIGENTLICH wollten wir heute morgen gleich nach dem Frühstück (so gegen 10 Uhr) losfahren, aber aufgrund dessen, daß wir gestern nicht fertig geworden sind, haben wir beschlossen, uns heute keinen Streß mehr zu machen und einfach nach dem Mittagessen loszufahren. Dann kann Lena auch im Auto schonmal schlafen.
Also, benehmt Euch anständig in der Zwischenzeit *gg* und schreibt nicht so viel (sonst hab ich Jahre zu tun, bis ich das alles nachgelesen habe). Wir sind nächsten Samstag wieder da und dann berichte ich (inkl. Urlaubsfotos).
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wir sind dann erstmal weg ! *winkewinke*

Huhu!
Viel Spass im Centerpark!!
LG Claudia

Re: Wir sind dann erstmal weg ! *winkewinke*

Liebe Moon, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, auf dass er so wird, wie Ihr Euch ihn vorstellt ... Ja, die TAge vorher sind immer etwas rüselig ... Viel Spaß Birgit

Re: Wir sind dann erstmal weg ! *winkewinke*

wink zurück... und viel Spaß im schönen Belgien ;-)
LG Claudia

Re: Wir sind dann erstmal weg ! *winkewinke*

Hi Moon,
ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub, viel Erholung und Spaß :-)
LG
Nicky

Re: Wir sind dann erstmal weg ! *winkewinke*

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung, bis dann *winkewinke* :-)))))))))
LG, Sandra

viel spass & tschüss°! ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen