Suchen Menü

Wir sind bald bei euch!(und gleich mal eine Frage)

Hallo!
Wir werden ab Sonntag bei euch im Forum sein und nachdem ja nur ihr mir diese Frage beantworten könnt stell ich sie mal gleich da. Wart ihr auch alle so schrecklich wehmütig je näher der erste Geburtstag rückte?? Irgendwie so eine Mischung aus Freude (er ist ja schon so gross und kann so viel) und Traurigkeit (hmm war das nicht schön als er so ein 2,5kg Würmchen war). Denk jetzt jeden Tag darüber nach was vor einem Jahr war (gestern vor einem Jahr zum Beispiel war ich bei der letzten SS-Vorsorgeuntersuchung und hab ihn das letzte Mal am U-schall gesehen...und hab ernsthaft geglaubt dass es noch bis ET,22.10, dauern wird)
Komm mir schon richtig blöd vor aber es wird ja doch noch länger dauern bis ich (hoffentlich) mal ein zweites Baby bekomme.
Liebe Grüsse Michaela und Tobias (*29.09.01)
Bisherige Antworten

Re: Wir sind bald bei euch!(und gleich mal eine Frage)

Hallo Michaela,
mir ging es auch so, dass ich um Benjamins 1. Geburtstag herum sehr an die Ereignisse ein Jahr zuvor erinnert wurde. Das war bei mir leider nicht ganz so angenehm, weil wegen einer Gestose ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste und ich auf eine saudoofe Ärztin und eine superkrätzige Nachtschwester gestoßen bin. Ich war richtig ertaunt, wie sehr das wieder hochkam, dass Benjamins Start nicht so war, wie ich ihn mir gewünscht hatte.
Wehmütig war ich nicht, weil er nun schon so groß ist. Mich fasziniert das eher. Ich habe mir Fotos von damals angeschaut und gestaunt, wie sehr er sich verändert hat.
Euch einen wunderschönen 1. Geburtstag - lass dich auch feiern und mach dir nicht zuviel Stress, es ist ja auch dein Tag!
Liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen