Suchen Menü

Wir sind auch wieder dabei!!

Nach 2 Wochen Urlaub im Schwarzwald und den Vogesen sind wir heute wieder zurückgekommen. Wir hatten eine tolle Zeit mit einer Freundin und ihren 2 Kindern, dann in den Vogesen beim Zelten (ja, mein Mann fand es auch schön!!!!!) und dann bei meinem Bruder + Schwögerin und seinen 2 Kindern.
Zelten mit kleinen Kindern ist ja echt toll. Noch besser wäre es, wenn sie nachts besser schliefen ;-)) Klara hatte einen riesigen Spass, der grosse fands auch ziemlich toll und selbst mein Mann, erklärter Campinggegner hat von sich aus vorgeschlagen, noch eine Nacht länger zu bleiben. Na gut, dass waren dann auch insgesamt nur 3 Nächte, aber immerhin.
Hach, und der Schwarzwald ist einfach schön. Wir waren gestern noch kurz an dem Waldsee, den wir als Jugendliche schon so gerne mochten. Und danach noch in so einem Berggasthof was leckeres essen. Schade, dass es da kein grössere Stadt gibt.
Naja, ich muss mal nachschlafen. Wir lesen uns
LG
Ike
Bisherige Antworten

Welcome back und bis Montag! o.T.

Re: Wir sind auch wieder dabei!!

ja, fein ike!
schöner urlaub - was will man mehr?!
willkommen zurück,
ariane

Re: Wir sind auch wieder dabei!!

Huhu Ike!
Schön, Dich wieder zu lesen!! Klingt ja nach einem gelungenen Urlaub! Ich möchte auch mal wieder zelten... Aber vielleicht üben wir das anfangs erstmal bei uns im Garten hinter´m Haus.:-))
Danke übrigens für die nachträglichen Glückwünsche!! Wir haben uns sehr gefreut!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen