Suchen Menü

Wir schleichen uns auch mal ein :)

Hallo zusammen :)
So nach laaaanger Zeit hab ich doch auch mal wieder in´s Qualimedicforum geschaut und gesehen das es ein Forum für 1-2 Jahre gibt, sehr schön, hier quartieren wir uns ein :)
Seid einer Woche gehören wir auch hier rein, Sean Patrick hat seinen Geburtstag (22.1.) unbeschadet überstanden (kein Wunder, bin ja auch ne böse Mami die nicht feiern wollte *g*)
Hab auch mal spontan ne Frage an euch.
Die meisten Kinder werden hier wohl schon alleine laufen können bzw wenn sie sich festhalten können irgendwo.
Habt ihr auch das Problem das eure Knirpse alles abräumen von den Regalen, Tischen usw?
Ich weiß langsam nicht mehr wo ich das Zeug hintun soll, ich kann ja nicht alles auf Regale tun an die er nicht rankommt (schon alleine wegen Platz) :( Dauernd schimpfen will ich auch nicht, auf ein Nein hört er nicht, da lacht er mich höchstens aus und macht weiter :(
Irgendwelche Tips für mich?
Schönen Tag noch
Antje & das Mobile Abräumkommando Sean Patrick
Bisherige Antworten

Re: Wir schleichen uns auch mal ein :)

Hallo Antje,
nett mal wieder von Dir zu lesen. Erinnerst Du Dich noch an mich? Wir haben uns vor einem Jahr Mut zugesprochen, daß die nächste Einleitung gaaaanz bestimmt wirken wird, nach DER Übertragunszeit.
Zum Abräumkommando: Also Sarah schmeißt auch alles runter, oder neue Variante: AUF den Tisch. Da bleibt eigentlich nur übrig, gefährliche Dinge wegräumen und durch. Bei dem Wort NEIN hat sie ihre Ohren leider auch noch auf Durchzug gestellt. Außer das sie mich listig angrinst und trotzdem weitermacht.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen