Wir sagen schon mal tschüss......
zeit für uns weiter zu ziehen!
- wieso rennt die zeit bloss so?? -
wenn sie mich rein lassen,
wir sehen uns bald eine etage höher ;o)
bis bald und lg
christina
Re: Wir sagen schon mal tschüss......
*schnüff* ich komme mir schon so allein im Forum vor, Lea wird erst im September 2 Jahre. ich habe das Gefühl, alle aus "meinem" Forum sind schon wech.
Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag morgen :0)
und lasst es richtig krachen!
lg
lani
Habt morgen einen schönen Tag (ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht soooo schlimmes Wetter ist)!
LG Bettina
*LOOOOOOOL*
schliesslich ist auch ein forum für zweijährige.
du bleibst schön bei uns. nächstes jahr kannste von dannen ziehen.
*fg*
lg
sanne
ich wünsch Dir morgen einen schönen Tag mit Deinem kleinen Geburtstagskind :-)
So, jetzt bin ich erst mal richtig frustriert *schnüff*
LG
Nicky
Wolle mer se reilasse?
zeno
feiert mal morgen schön und im März nächsten Jahres ziehen wir dann mal nach.
Einen schönen Tag mit hoffentlich schönem Wetter.
LG
geh' du ruhig auch noch :-( Obwohl ich bin eh schon ständig dort zu Besuch :-))
Bis dahin :-)
Gruß++
Laubfrosch.
ich wünsche Dir und Tim für Morgen einen wunderschönen Tag. Wirst sehen die Sonne wird scheinen *hoffhoff* :o). Mensch so langsam wird es immer leerer, aber in 25 Tagen folgen wir! LG Tina
dein Baby??? Nu mach ihn mal nicht kleiner als er ist ;o).
Wir werden, wie du ja weißt, in spätestens 9 Tagen folgen. Vielleicht schleich ich mich auch schon vorher rüber, aber *pssst* verrat mich nicht ;o)
LG Ina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen