Suchen Menü

Wir sagen mal Tschüss für 1 Woche *winkewinke*

Hallo,
und zwar geht es morgen nach Bayern, nahe der tschechichen Grenze auf einen Bauenrnhof!
Meine Oma und mein Opa haben mich und Tim eingeladen mit zu kommen. Nach 1 Woche holt mein Mann uns wieder ab.
Ich freu mich zwar noch nicht so richtig (hab auch noch nix gepackt *schäm*) aber für Tim ist es bestimmt toll bei so vielen Tieren und Wiesen die endlos weit sind!
Also dann bis in 1 Woche!
LG Christina
P.S. passend zum Urlaub kann Tim laufen!!!
Bisherige Antworten

Re: oh wie schön!!!

Liebe Christina,
das wird bestimmt klasse!!!! Ich habe als Kind unsere Ferien auf dem Bauernhof immer sehr geliebt - am liebsten wäre ich garnicht mehr heim gefahren ;-)
Erhol Dich gut, hab schönes Wetter und genieße es, daß Du mit Oma u. Opa sogar noch Babysitter mit dabei hast,
LG
Sabine
PS: An Katharinas Geb. gab es nun doch keine "Zug" - aber für die Muffin-Tierchen hat die Zeit gereicht, und die waren wirklich niedlich und schnell gemacht! Nochmals danke für den Link-Tip!

na , nun freu Dich mal...

dass Du dann die Omi und Opi fuer den Kleinen hast und Dich mal ausruhen kannst, oder allein was unternehmen oder nur mal entspannt Kaffetrinken, waehrend ein anderer hinter dem Kind herlaeuft... neid. Viel Spass und erhol Dich gut. Antje

Re: Wir sagen mal Tschüss für 1 Woche *winkewinke*

hi christina, wieso freust du dich nicht? mit oma und opa aufn bauernhof ist doch superklasse. wart mal ab, du wirst dich dort sicher prima erholen!
viel spaß zeno

Tschaui und vieeel Spaß!!! o. T. LG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen