Suchen Menü

Wir reihen uns auch im Krankenlager ein!

Bisherige Antworten

nun auch mit Text ;-)

Hallo, heute hat meinen Sohn seine 3. Mittelohrentzündung erwischt - Ausgerechnet an meinem Arbeitstag. Ich habe mir ja nichts dabi gedacht, daß Niklas heute schon um 4:30 Uhr Hunger hatte. Nach einer Pulle ist er auch wieder eingeschlafen. Heute morgen war er dann ruhig, was ich auf fehlenden schlaf geschoben habe. Um 15:00 Uhr rief dann meine Mutter an und meinte, er hätte 39,5 Fieber. Ich also wie ne Blöde nach Hause und versucht meinen KiA zu erreichen. Das gelang mir dann auch und die stellte dann eine Mittelohrentzündung auf beiden Ohren fest. Mit Fiebersaft geht es ihm jetzt so leidlich gut und er ist auch schnell eingeschlafen. Ich hoffe, daß er sich jetzt auch gesund schläft und keine Schmerzen mehr hat. Armer Kerl, ich finde Ohrenschmerzen auch nicht wirklich witzig.
vlG Susanne

Re: nun auch mit Text ;-)

ach, mensch....
du kannst auch was mit einem tollen homöopathischem mittel
machen. nämlich mit aconitum d12 oder belladonna d12.
belladonna wird dann gegeben, wenn das kind nichts/kaum
trinken will und kühle ärmchen und füsschen hat. sonst
aconitum. zuerst werden davon 5 globuli drei mal innerhalb
einer dreiviertelstunde gegeben, danach sollte es etwas
besser werden.
am ersten tag dann alle stunde fünf globuli.
an den nächsten tagen drei mal täglich fünf globuli, bis es
wieder ok ist.
liebe grüsse
agnieszka

Re: nun auch mit Text ;-)

Oh die arme Socke!!! Ich hatte schon Angst, er hätte doch Klaras Blitzkrankheit bekommen.
Gute Besserung dem Süssen!!
LG
Ike

Re: nun auch mit Text ;-)

Liebe Susanne, dicken Kuß von Gina and Niklas ...
Wünsche gute Besserung und unseren Kindern (s.o. mein Posting) eine ruhige Nacht ohne Schmerzen.
lg
bibbi

Re: nun auch mit Text ;-)

Oh je oh je der arme,
auch von uns gute Besserung!!
LG Christina

Re: nun auch mit Text ;-)

wie du auch? :-( erst lese ich birgits posting mit fieber bei gina und nun niklas, auch euch alles alles liebe und dass er bald wieder fit ist!!!!
.....auf holz klopf....cedric ist gerade das blühende leben!
liebe grüße susi

Re: nun auch mit Text ;-)

Hi Susanne, ach was für ein Mist, kannst oben lesen, WIR AUCH *seufz* Mir tun die Zwerge auch so leid, man ist so hilflos und würde gerne die Schmerzen abnehmen. Bei Pia hat um halb sechs ein Zäpfchen geholfen, mal sehen wie die Nacht wird. Bei uns sinds vermutlich Zähne....
Bussi an den Süßen und liebe Grüße
von Judith + auch fiebernder Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen