Suchen Menü

Wir müssen jetzt Mitleid haben mit.....

dem Mörder von Vanessa. Schließlich wurde er in seiner Kindheit sexuell mißbraucht.
Berechtigt das gleich zum Mord an anderen Menschen???? Ich kenne zwei Schwestern, die als Kinder sexuell mißbraucht wurden. Rennen die deswegen mordend durch die Stadt?
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass er damit nicht durchkommt.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Nee, sowas WILL ich auch gar nicht verstehen !!!

Hi Anja,
sowas ist einfach nur schlimm, SO schlimm, daß einem echt die Worte fehlen. Und wenn diesen Monstern (sorry, aber das sind sie in meinen Augen !!!) nichts Besseres mehr einfällt, dann kommt die "Ich hatte eine schlimme Kindheit"-Nummer ! Zum Ko**en !!!!
Ich habe auch Erfahrung mit Menschen, die sexuellen Mißbrauch (auch als Kind) erlebt haben -- aber das EINE hat m.M.n. NICHTS mit dem anderen zu tun !
Ein solches Monster müßte man in einem dunklen Verlies (am besten unterirdisch) bei Wasser und Brot einsperren !
Ich hoffe, er kriegt wenigstens LEBENSLÄNGLICH und darf wirklich NIE WIEDER raus !!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Wir müssen jetzt Mitleid haben mit.....

eine schreckliche Kindheit ist doch kein Persilschein für das eigene Leben!!!! Was kann denn die kleine Vanessa dafür? Was können die übrigen Mitmenschen dafür? Und warum soll die Allgemeinheit die verpfuschte Kindheit dieses Mörders ausbaden?
So bösartig sich das anhört, aber wenn ich hier was zu sagen hätte: Dieser Täter hätte auf gar keinen Fall mehr eine Chance jemanden so etwas anzutun!
LG, Birgit

Re: Wir müssen jetzt Mitleid haben mit.....

Hallo!
So ein ähnliches Thema hatten wir ja vor 1-2 Tagen auch hier! Mitleid hin oder her, ich glaube, jeder muß nur daran denken, dass es auch unser Kind treffen könnte! Und dann?!?!?! Wieviel Verständnis würden wir dann für solche Kranken haben???? Was interessiert es jetzt die Eltern von Vanessa, was ihm angetan wurde?????? Ich weiß nicht, was da die beste Lösung wäre... Ich bin der Meinung, dass diese Menschen sehr gefährdet sind, zu Wiederholungstätern zu werden. Trotzdem werden sie freigelassen! Mir tun die Eltern so leid....
LG, gloria

Re: Wir müssen jetzt Mitleid haben mit.....

...hör auf ich KOTZE bei dem Thema bald! Dieser verdammte Mistkerl...sorry. Ist doch so. Ich versteh das auch nicht, es gibt wirklich welche die dann noch Mitleid mit so einem ... haben. Mir dreht sich da nur der Magen um und ich kriege eine furchtbare Wut. Und da gibts dann auch noch welche die einem diese Wut verbieten wollen und sagen dann wär man ja auch nicht besser wenn man so Sätze sagt wie: Wenn der mir gegenüber stünde....
Ich schüttel mal kräftig mit Dir mit dem Kopf.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen