Suchen Menü

Wir möchten auch zu Euch :-))

Hallo Ihr Lieben, morgen ist es soweit und mein Baby wird ein Kleinkind. Gut, Niklas ist schon 81 cm groß und wiegt 11 kg, was ja sowieso nicht mehr für ein Baby spricht, aber morgen wird er dann offiziell 1 Jahr alt und wir möchten dann natürlich zu Euch und erbitten Einlass. Der Kuchen ist fertig und das Kind im Bett - also heißt es jetzt noch mal ausspannen und dann mit Niklas einen schönen Tag verbringen. Das erste Jahr ist so schnell vergangen und ich hätte keine Sekunde davon missen wollen.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wir möchten auch zu Euch :-))

hiho susanne,
schön, dich hier zu sehen!!!! wie war euer urlaub? danke auch nochmals für die gratulation drüben im alten forum.
ich wünsch euch vorab schonmal einen wunderbaren tag morgen, die gratulation folgt später :-)))
liebe grüsse, sep

Re: Wir möchten auch zu Euch :-))

hallo erstmal und willkommen zurück aus dem urlaub! wie war es denn????? ja der liebe niklas steht in meinem geburtstagskalender für morgen und nun bist du endlich dem krabbelforum "entkommen" und bei den "großen", hihi.
dein backkünste kenne ich ja, heb also bitte was für mich auf mampf!
viel spaß morgen, zeno

Na endlich!!!!

Feiert schön und dem "Kleinen" einen schönen Geburtstag.
LG
Ike

Re: Wir möchten auch zu Euch :-))

Hallo Susanne,
schon mal von mir die ersten Geburtstagsglückwünsche für Niklas. Scheinbar ist er ganz schön groß geworden.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Feier. Ist schon was Besonderes.
Liebe Grüße von Anja und Marcel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen