Wir melden und zurück...
Im grossen und ganzen war der Bauernhof Urlaub recht schön (für Tim richtig klasse), aber ich habe gemerkt das es doch ein grooosser Unterschied ist ob man seine Grosseltern mal alle paar Tage für ein paar Tage sieht oder ob man sich 1 Woche auf der Pelle hängt. Naja, Papa hat und zum Glück 1 Tag eher Überrascht und wir haben uns noch 2 schöne Tage zu dritt gemacht!!
Ich versuch gleich noch ein paar Bilder ins Profil zu setzten...
...schön euch wieder lesen zu können!!
LG Christina
sorry...sooo viele Fehler im Text *schääääm*
Re: Hallo Christina,
Ohje, und da hab ich vorher noch geschrieben, wie prima das wäre, weil ja Oma und Opa auch auf den Krümel aufpassen könnten..... Aber mal ehrlich, ich finde Familien-Dauer-Ferienbetrieb auch manchmal eher anstrengend.
Aber schön, daß Du wieder da bist. So langsam kehren wohl alle aus dem Urlaub zurück und es füllt sich das Forum wieder ein wenig...
LG
Sabine
willkommen daheim....ja omas sind anstrengend!oT
Uromas noch mehr ;o)) o.T.
Re: Wir melden und zurück...
schön dich wieder zu lesen. Hab auch schon fleißig Bilder geguckt. Das mit dem Klee ist wirklich toll.
LG Ina
Re: Wir melden und zurück...
Gut, dass du wieder im Lande bist!!
Schöööne Bilder hast du mitgebracht; mit soviel Grün um sich zu wohnen entspannt doch sicherlich (ich würde mir jedenfalls was davon wünschen!!)!!
Aber Urlaub mit Familie kann ich mir auch nur bedingt vorstellen ;-) Aber du hast es ja geschafft *g*
Liebe Grüße, Melanie
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen