Suchen Menü

Wir melden und zurück...

*juchhhuuuu* wir sind wieder daheim!
Im grossen und ganzen war der Bauernhof Urlaub recht schön (für Tim richtig klasse), aber ich habe gemerkt das es doch ein grooosser Unterschied ist ob man seine Grosseltern mal alle paar Tage für ein paar Tage sieht oder ob man sich 1 Woche auf der Pelle hängt. Naja, Papa hat und zum Glück 1 Tag eher Überrascht und wir haben uns noch 2 schöne Tage zu dritt gemacht!!
Ich versuch gleich noch ein paar Bilder ins Profil zu setzten...
...schön euch wieder lesen zu können!!
LG Christina
Bisherige Antworten

sorry...sooo viele Fehler im Text *schääääm*

Re: Hallo Christina,

das sind aber wunderschöne Fotos geworden!!! Sohnemann im Klee ist mein Favorit!
Ohje, und da hab ich vorher noch geschrieben, wie prima das wäre, weil ja Oma und Opa auch auf den Krümel aufpassen könnten..... Aber mal ehrlich, ich finde Familien-Dauer-Ferienbetrieb auch manchmal eher anstrengend.
Aber schön, daß Du wieder da bist. So langsam kehren wohl alle aus dem Urlaub zurück und es füllt sich das Forum wieder ein wenig...
LG
Sabine

willkommen daheim....ja omas sind anstrengend!oT

Uromas noch mehr ;o)) o.T.

Re: Wir melden und zurück...

Hallo,
schön dich wieder zu lesen. Hab auch schon fleißig Bilder geguckt. Das mit dem Klee ist wirklich toll.
LG Ina

Re: Wir melden und zurück...

Morgen Christina!!
Gut, dass du wieder im Lande bist!!
Schöööne Bilder hast du mitgebracht; mit soviel Grün um sich zu wohnen entspannt doch sicherlich (ich würde mir jedenfalls was davon wünschen!!)!!
Aber Urlaub mit Familie kann ich mir auch nur bedingt vorstellen ;-) Aber du hast es ja geschafft *g*
Liebe Grüße, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen