Wir leben noch!
Re: Wir leben noch!
nett von Dir zu hören. Habe öfters mal Deine Beiträge gelesen. Meine Tochter ist am 18.2.02 geboren, also ziemlich gleich alt. Ich bin mit meinem Mann seit 1992 zusammen und bei uns steckt die Beziehung seit der Geburt auch in einem ziemlichen Tief. Es ist immer so an der Kippe zwischen hinschmeissen, runterschlucken, nochmal probieren usw.... Das einzige, wórin wir uns wirklich einig sind ist, dass wir noch ein Kind wollten und so bin ich jetzt in der 19. SSW. Ist teilweise echt schwierig und in ganz schlimmen Augenblicken frage ich mich, was ich meinen Kindern da antue und ob ich bescheuert war, noch ein Kind zu zeugen...
Ich komme übrigens aus Westösterreich.
LG ingrid und Irina
euch alles Gute - und ich freue mich für euch, dass du es trotz der Drohungen deines Mannes durchgezogen hast, zurück nach Österreich zu gehen. Da hast du wenigstens deine Familie, und nach dem, was du von deinem Mann so geschrieben hast, kann das nur MEHR Unterstützung für dich heißen.
Klar ist es immer doof, wenn ne Beziehung (vor allem mit Kind) in die Brüche geht, aber so wie er dich behandelt hat (nach dem, was du hier geschrieben hast) war die trennung überfällig.
Ich wünsche euch alles Gute und bald nen PC mit INternet anschluss!!!
Croco
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen