Suchen Menü

Wir leben noch!

Hallo Mädels, nach zwei Monaten Wien bei meiner Familie bin ich mit Julia noch mal für ca. 3 Wochen im Saarland, behördliches erledigen, Kartons packen. 10 Jahre begraben. In meiner Abwesenheit hat sich mein Nochmann mehrere Wochen lang, eigene Aussage, mit einer anderen Tussi getröstet. Lebt auch in Scheidung, verbindet vermutlich. Netterweise hat er mir das noch am 30.12 per Telefon mitgeteilt. Er hat auch schon Schluß gemacht, ich soll das halt vergessen und wir sollten halt freundschaftlich miteinanderumgehen, wegen dem Kind. Ich kotz gleich. Naja, wollte mich nur mal melden. Wir wohl etwas dauern bis ich in meinem Zuhause in Wien dann mal einen PC mit Internetanschluß habe. Bis dahin Mädels, macht es besser als wir. LG CLaudia und JUlia bald 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch!

Hallo,
nett von Dir zu hören. Habe öfters mal Deine Beiträge gelesen. Meine Tochter ist am 18.2.02 geboren, also ziemlich gleich alt. Ich bin mit meinem Mann seit 1992 zusammen und bei uns steckt die Beziehung seit der Geburt auch in einem ziemlichen Tief. Es ist immer so an der Kippe zwischen hinschmeissen, runterschlucken, nochmal probieren usw.... Das einzige, wórin wir uns wirklich einig sind ist, dass wir noch ein Kind wollten und so bin ich jetzt in der 19. SSW. Ist teilweise echt schwierig und in ganz schlimmen Augenblicken frage ich mich, was ich meinen Kindern da antue und ob ich bescheuert war, noch ein Kind zu zeugen...
Ich komme übrigens aus Westösterreich.
LG ingrid und Irina

Liebe Claudia
euch alles Gute - und ich freue mich für euch, dass du es trotz der Drohungen deines Mannes durchgezogen hast, zurück nach Österreich zu gehen. Da hast du wenigstens deine Familie, und nach dem, was du von deinem Mann so geschrieben hast, kann das nur MEHR Unterstützung für dich heißen.
Klar ist es immer doof, wenn ne Beziehung (vor allem mit Kind) in die Brüche geht, aber so wie er dich behandelt hat (nach dem, was du hier geschrieben hast) war die trennung überfällig.
Ich wünsche euch alles Gute und bald nen PC mit INternet anschluss!!!
Croco

Hallo Claudia, ich bewundere Dich, daß Du das alles so durchziehst. Du tust das richtige. Was Dein Nochmann da tut, finde ich unter aller Sau. Alles Gute für Dich und Julia in Österreich. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen