Suchen Menü

Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

Mein PC ist immernoch kaputt (daher kaum bis gar nicht online), unser Garten sieht aus wie nach Bombeneinschlag (wobei diese Bombe Unkraut auf komplett 300qm verteilt hat), der Telekom fiel ein dass sie die letzen 12 MOnate unsere Flatrate nicht eingezogen hat (haben Einzugsermächtigung). Wir haben das nicht gemerkt und nun müssen wir satte 300 ? nachzahlen. Sofort Anwalt eingeschaltet (man ist ja rechtsschutzversichert), aber kein Chance. Die dürfen das :-(
Stromnachzahlung 137 ? flattert ins Haus und als ich so alle Sorgen hinter mir liess, mich ins Auto schwang um gestern zu Leon´s (von Melle) Geburtstag zu düsen, qulmt es plötzlich unter meiner Motorhaube her.
Der ADAC kam auch schon nach fast 1,5 Stunden *grmpf* und nun steht mein Auto in einer Werkstatt am anderen Ende der Welt. Na wenigstens zahlt der ADAC die Ersatzteile.
Trotzdem derzeit das totale Fiasko bei uns.
Leon´s "Phase" (nicght schlafen wollen) hat sich soweit reduziert dass er mittags nicht mehr schläft und abends nach 10 min Protest einschläft. Damit kann ich leben.
Mit allem anderen irgendwie nicht.
SO. Genug Geheule. Morgen gehe ich ganz lange ausreiten und versuche abzuschalten.
HOffe bald wieder öfters online sein zu können.
Biba
Mel
Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

War wirklich schade das ihr nicht da ward. Müssen wir ein ander Mal unbedingt nachholen. Leon konnte es kaum erwarten endlich aufs "Perd" zu kommen und zu reiten. Wenn man bedenkt, das er vor ca. 2 Monaten sich sowas von bei mir festgekrallt hat als er Hansi nur streicheln sollte :-) Wenn bei Dir wieder alles o.k. ist können wir uns ja auch mal wieder bei Dir treffen? War ja schon ewig nicht mehr bei Euch! Schlag mal einen Termin vor.
Ich drücke Dich, halte durch!!!!
LG Melle

Re: Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

Ich kann eigentlich immer ausser montags (Pferd) & dienstags (turnen). Nina kann montags & donnerstags & freitags nicht (David, Hansi), also biebe der Mittwoch. Oder hast Du das irgendwas?
Bekomme heute mein Auo zurück :-)
LG Mel

Re: Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

Hi Mel,
na, das klingt ja alles andere als entspannt ... Wie heißt es immer so treffend ? "Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche -- zuerst kommt nichts und dann alles auf einmal !"
Das mit der Telekom ist ja der HAMMER ! Und daß man sich da nicht mal wehren kann ... Sind die Deppen doch selber schuld, wenn sie vergessen, das Geld einzuziehen. Grrr, bei sowas könnt ich die Wände hoch !
Bei uns isses auch bißchen stressig, aber gegen Deine/Eure Probleme sind das Peanuts ...
Laß Dich nicht so runterziehen + viel Spaß beim Ausreiten !
Und mail mal wieder, ja ?! (sofern der PC irgendwann mal wieder funktioniert ...)
Liebe Grüße
Bine

Re: Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

Hi Mel, hört sich wirklich nach Chaos an, aber sag mal, seit wann bezahlt denn der ADAC die Ersatzteile vom Auto??? Das wäre mir echt neu.
LG Ivonne

Re: Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

Ich bin ADAC Plus Mitglied und im Falle einer Panne aufgrund eines Schadens, übernimmt der ADAC die Ersatzteilkosten, ich muss dann den Arbeitslohn bezahlen.
In meinem Fall war es jetzt der Kühler, den hat der ADAC bezahlt, die Arbeitskosten an die Werkstatt muss ich selbst bezahlen.
Heute nachmittag bekomme ich meinen Wagen zurück *freu*
Mel

Re: Wir leben auch noch (Chaos-Bericht)

Ist ja cool. Ich wußte gar nicht, dass die sowas machen. Aber wahrscheinlich bezahlst du auch für die Plus Mitgliedschaft ne Menge Geld!!!
lG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen