Wir kommen nun auch zu Euch
heute morgen haben wir beschlossen, nun auch in dieses Forum zu wechseln. Marie-Celine hat ja am Freitag Geburtstag und ist nun leider schon ein richtig großes Mädchen. Die Themen der Beikost etc. helfen mir da wirklich nicht mehr viel. Es freut mich, doch so viele bekannte Namen hier lesen zu können und wünsche uns allen hier eine schöne Zeit...
LG Annett und Marie-Celine, die den ganzen Tag mehr oder weniger auf den Beinen ist und mit Vorliebe tanzt...
Re: Wir kommen nun auch zu Euch
So schön, wie im Krabbelforum ist es hier leider nicht, aber wir werden das schon hinbekommen...warte erst mal, bis alle hier angekommen sind!!!
Liebe Grüße aus Leahhausen
Monika
Ich schließ mich an!!
Méline ist zwar erst fast 11 Monate alt, aber die Beikostthemen etc. sind ja nun nichts mehr für uns.Wir werden das Forum schon in Schwung bringen!!!
Hiermit melde ich uns offiziell "um".Méline,geb.am 25.04.2001,4 Zähne,steht schon fest im Strumpf,traut sich aber noch nicht allein los,wenig Haare und groooßen Appetit auf Pommes (komisch,scheint auf die Mutter rauszukommen *gg*)und neugierig auf alle anderen Kinder (besonders hier im Forum!).Bis bald, Nicole und Méline
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen