Suchen Menü

Wir kommen nun auch zu Euch

Hallo an alle Bekannten und noch Unbekannten,
heute morgen haben wir beschlossen, nun auch in dieses Forum zu wechseln. Marie-Celine hat ja am Freitag Geburtstag und ist nun leider schon ein richtig großes Mädchen. Die Themen der Beikost etc. helfen mir da wirklich nicht mehr viel. Es freut mich, doch so viele bekannte Namen hier lesen zu können und wünsche uns allen hier eine schöne Zeit...
LG Annett und Marie-Celine, die den ganzen Tag mehr oder weniger auf den Beinen ist und mit Vorliebe tanzt...
Bisherige Antworten

Re: Wir kommen nun auch zu Euch

Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen Maus und herzlich willkommen!!!
So schön, wie im Krabbelforum ist es hier leider nicht, aber wir werden das schon hinbekommen...warte erst mal, bis alle hier angekommen sind!!!
Liebe Grüße aus Leahhausen
Monika

Ich schließ mich an!!

Hallo,
Méline ist zwar erst fast 11 Monate alt, aber die Beikostthemen etc. sind ja nun nichts mehr für uns.Wir werden das Forum schon in Schwung bringen!!!
Hiermit melde ich uns offiziell "um".Méline,geb.am 25.04.2001,4 Zähne,steht schon fest im Strumpf,traut sich aber noch nicht allein los,wenig Haare und groooßen Appetit auf Pommes (komisch,scheint auf die Mutter rauszukommen *gg*)und neugierig auf alle anderen Kinder (besonders hier im Forum!).Bis bald, Nicole und Méline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen