Wir jetzt auch hier, mit einem traurigen Einstand!
ich sehe schon ganz viele alte Bekannte hier! *freu* Lena wird in drei Wochen 1 Jahr und wir wollten schon zu Euch rüber kommen! Ich hatte am Wochende eine Fehlgeburt und gestern wurde das ganze nun mit Ausschabung und Absaugen bei meinem FA besiegelt, das war GANZ SCHRECKLICH! Und nun brauchen wir wieder ein wenig Aufmunterung! Glücklicherweise hält mein kleines Krümelmonster mich gut in Atem, denn sie will jetzt unbedingt laufen und das klappt an einer Hand schon super, aber die eine Hand muß es noch sein und mein Kreuz ... *schmerz* Nun, auf eine schöne gemeinsame Forumzeit! LG Ellen und Krümelmonster-Lena
Re: Wir jetzt auch hier, mit einem traurigen Einstand!
das tut mir sehr leid für dich, ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Aber Lena wird dir eine große Hilfe sein, allein schon, weil sie da ist und dir den Verlust leichter macht!
Loslassen wird es dich wohl nie, aber vergrab dich nicht im Schmerz!
Schöne Zeit hier und herzlich willkommen!
Liebe gRüße
Monika
Oh das tut mir aber wahnsinnig lied für Dich, ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll. Bin momentan auch wieder schwanger und die ANgst vor einer Fehlgeburt ist ja immer da. Fühl Dich ganz lieb gedrückt und schmuse jetzt mal ganz viel mit Deiner Lena.Wünsch Dir ganz viel Kraft !!!!!!!!!
gggggggggggggggggglGrüße, Andrea & Robin
das tut mir so leid für euch. ich hatte mich gerade noch über deine überschwengliche mail im krabbelforum gefreut...
ich wünsche dir die kraft, die zeit gut zu überstehen und hoffe, dass du durch lena immer wieder freude und aufmunterung bekommst. nicht aufgeben! ich kenne mittlerweile so viele frauen, die eine oder mehrere fehlgeburten hatten, zwei meiner freundinnen sind jetzt nach jeweils zwei fehlgeburten glücklich hochschwanger - es klappt also sicher noch!!
ganz viele aufmunternde grüße von anja (terra)
Seit gedrückt, Gruß Alexandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen