Suchen Menü

Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo Ihr Lieben,
erst mal ein dickes fettes DANKESCHÖN an Küken, die nebenbei fallen ließ, daß es in Jadeberg den Jader Park gibt *g* Nachdem ich die HP von denen angeguckt hab heute morgen, hab ich meinen Mann aus dem Bett geschmissen und ihm mitgeteilt, daß wir heute wegfahren LOL Gesagt, getan, Yannick angezogen, unterwegs noch was zu Essen eingekauft, meinen Kaffee hatte ich dabei *g* Der Park war sooo schön, erst Tiere gucken, dann mit der Bimmelbahn durch das baldige Wildgehege (im Moment nur Giraffen) tja und dann kam der Actionteil *fg* Yannick ist Karussels gefahren, eine Riesenrutsche mit dem Papa 3 mal runter gerutscht, wir sind auf diesen "Selbsttretbahnen" rumgefahren und und und. Am besten fand Yannick das Karussel, wo er eigentlich noch gar nicht rein durfte LOL Der Papa hat nachgefragt und dann sind die beiden hoch in die Lüfte *ggg* Mein Schlumpf hat sich gar nicht mehr eingekriegt *g* Dann hat Yannick noch ein paar Ziegen verhauen (ich war nicht schnell genug LOL) hat sich vor zwei Kälber gestellt und Muh gemacht, sich mit den Schweinen im Dreck gewälzt und dann hat er es übertrieben und hat den Lamas durchs Fell gewuschelt und wollte etwas unbeholfen streicheln, *hihi* mein Mann hat sich Yannick nur noch geschnappt und schnell das Weite gesucht ROFL Alles in Allem hatten wir einen tierisch schönen Tag, hin sind wir übrigens über AB zurück über Land und Fähre, noch ein Highlight LOL Yannick verfiel in einen komatösen Zustand, sobald das Auto sich in
Bisherige Antworten

Man, was ein Spaß LOL

Bewegung setzte *g*
So, jetzt hoffe ich, daß er trotz des Schlafes im Auto fertig genug ist, um trotzdem um 8 zu schlafen, im Moment sitzt er in der Wanne, so ein Wuhling im Dreck bei den Schweinen läßt einen nicht unbedingt gut duften *g*
Oh, und noch was witziges, ich hoffe, mein Mann ist noch zeugungsfähig, ich mußte unbedingt Futter für die Streicheltiere haben und mein Mann mußte es dann verfüttern, weil ich wieder Schiß hatte und eine der Ziegen hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, ihm sonstwohin zu treten ROFL Ich weiß schon, warum ich nicht gefüttert hab *fg*
LG
Nicky
P.S.: Und nächstes Mal gehts in den Park bei Wildeshausen, den wollen wir auch noch angucken *g*

Re: Man, was ein Spaß LOL

Kennst Du den Babyzoo in der Wingst? Der war ganz toll, fand ich damals (so vor ca. 25 Jahren... *ggg*). Angeblich haben die da inzwischen auch nicht "nur" Tierbabies sondern auch ein bisschen Karussel und so.
Klingt echt schoen, Euer Tag!
LG, Baerbel

Re: na primaaa

da biste hier um die Ecke und sagst nicht vorher Bescheid. Frechheit *gg*. Also ne Freundin von mir war letztens auch da mit Mann und Kind, die waren auch begeistert.
Und ich möchte auch gerne mal hin, C mag doch auch so gerne Tiere. Das könnte man doch auch mal für ein Treffen anleihern, nach Verden ist mir jedenfalls zu weit.
LG Heike

Re: na primaaa

Hallo Heike,
ja, der Zoo ist wirklich schön und für die Kinder ist es sehr weitläufig *g*
Sag mal, wenn Du da oben wohnst, dann brauchst Du doch höchstens ne Stunde nach Verden? Wir haben gestern über die A28/A29 1 Stunde Fahrtzeit gehabt, das geht eigentlich. Vielleicht hast ja doch Lust, mitzukommen?
LG
Nicky

Re: na primaaa

Hi Nicky,
also laut Routenplaner brauch ich 1 Stunde 20 Minuten, aber dann bin ich ja noch nicht im Park :-( und wo der ist, weiß ich auch nicht. Hmm, außerdem schaffe ich so früh nicht. C ist heute um 07.00 aufgestanden und pennt jetzt schon wieder (das letzte Schläfchen für heute).
Also zum Jadepark brauche ich auch ne halbe Stunde :-), aber mein Göga hat nun zugesagt, dass wir da nächstes WE mal hinfahren (na, ob das klappt, ich bin noch skeptisch).
Treffen würd ich mich echt gerne, aber so ne lange Fahrtzeit alleine mit Kind im Auto, darauf bin ich dann doch nicht so scharf *gg*.
Euch wünsche ich jedenfalls jetzt gleich super viel Spaß.
Liebe Grüße auch an die anderen, die dabei sein werden
Heike

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo Nicky,
das klingt ja richtig toll.
Ich habe auch immer Schiss und füttere die "Viecher" auch nie.
Bleibt es noch bei Montag?
LG Carola

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hi Carola,
klar bleibts von mir aus bei Montag, wir brauchen mehr Action LOOOOL 11 Uhr? Und weißt Du von Britta, ob sie kommt? Und wie siehts mit Luci und Kurt aus? Luciiiii? Kannst Du Montag mal Deinen Würgereiz unterbrechen und nach Verden kommen? LOL
Fragen über Fragen, in diesem Sinne
LG
Nicky

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

also Britta hat auch zugesagt, 11 Uhr paßt!!
Freuen uns... bis dann
Carola

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hey Nicky!
Das hört sich ja voll nach Spaß an LOL. Kannst Du mir die HP mal bitte mailen? Da Du ja auch im Norden wohnst, wäre das ja vielleicht auch mal ein Ausflugsziel für uns. Wäre ganz lieb.
LG Jeanine

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo,
einfach nur JADERPARK mit dem üblichem drumherum...;o))
LG, Andrea

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Huhu Nicky,
Also Jaderberg habe ich gefunden und was ist da noch für einer bei Wildeshausen?!
Für uns ist das auch nicht zu weit und wir suchen immer solche Sachen.
LG Nina

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo Nina,
bei Wildeshausen ist noch Ostrittrum, auch ein Freizeitpark und auch ein Tipp von Küken, dabei ist das bei mir um die Ecke und ich weiß nix davon LOL
Dann gibts noch Verden, kennst Du den Freizeitpark? Der ist auch schön und da fahren wir Montag hin mit ein paar Leuten aus dem Forum, also wenn Du spontan Lust hast???
LG
Nicky

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo,
wann und wie trefft Ihr Euch denn?! Und wer fährt mit und so?!
Obwohl ich habe gerade gesehen das es von mir aus ganz schlecht zu erreichen ist. (wohne doch bei Osnabrück)
Schade, aber vielleicht beim nächsten mal.
Vielleicht mal in Wildeshausen oder so.
LG Nina

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo Nina,
bist Du denn mit Zug oder Auto unterwegs? Bisher kommen Carola-Twins und Britta-1 und evtl. Luci, wenn ihr nicht schlecht ist *g* Carola kommt auch ganz aus Hannover und es lohnt sich wirklich, weil die Fahrgeschäfte auch schon was für die Kleineren sind :-) Man kann locker den Tag da verbringen, vielleicht überlegst es Dir ja noch mal?
LG
Nicky

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Ich bin mit dem Ato unterwegs. Leider muß ich morgen fürh eh erst arbeiten und dann wäre das wohl zu spät wenn ich erst mittags loskäme.
Mal sehen.
LG Nina

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Hallo Nina,
schade :-( Also wir treffen uns um 11 in Verden. Wenn Du doch noch kommen möchtest, kannst Du Dich ja mal an Carola wenden, zwecks Handynummer-Austausch, dann könntest Du kurz durchrufen, wenn Du da bist und stößt etwas später dazu. Ich hab leider kein Handy, sonst würde ich Dir meine Nummer geben *g*
LG
Nicky

Re: Wir hatten sooooo einen Spaß heute :-)))

Sorry aber das schaffe ich auf keinen Fall.
Dabei würde ich Euch so gerne mal kennen lernen.
Naja beim nächsten mal vielleicht.
Und Euch natürlich ganz viel Spaß und tolles Wetter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen