Suchen Menü

Wir hatten so einen schönen Abend gestern

geplant.
Guten Morgen,
so, jetzt muß ich doch mal erzählen. Also, wir wollten einen Film gucken und Yannick lag im Bett und sollte schlafen, wollte er aber nicht, also dauerhaftes Gequäke durchs Babyfon. Mein Mann ist immer wieder hin und redete und Yannick steigerte sich immer weiter rein. Ende vom Lied: Mein Mann legt Yannick hin, der spuckt ins Bett und dann kam mein Mann mit Sohn wie ein Häufchen Elend in die Stube, er hatte so ein Mitleid mit Yannick, ihm ginge es bestimmt ganz schlecht. Nö, der war wieder gut drauf, war ja raus aus dem Bett. Letzten Endes haben wir den Film vergessen und sind um 21 Uhr allesamt ins große Bett gegangen. Da lagen wir nun und kaum war das Licht aus, hörten wir Yannick zwischen uns auch schon schnarchen LOL Na gut, also haben wir uns noch leise unterhalten und Yannick war glücklich. Mein Mann meinte, wir sind Super-Eltern und so konsequent und Yannick hat uns ja gar nicht in der Hand LOL
So, das war mein schöner Abend *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten so einen schönen Abend gestern

Hallo Nicky,
es geht noch nichts über einen richtig kuscheligen Abend :-))
LG Suse

Re: Wir hatten so einen schönen Abend gestern

Hi Nicky,
anscheinend mag keiner so schöne Sachen lesen, bei Deinen Chaos-Postings hast Du mehr Resonanz *lach*.
Du hast Dir den Kuschelabend mit Deinen Männern echt verdient, sehr schööön :o)
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Wir hatten so einen schönen Abend gestern

Hi Ariane,
dabei hätte ich lieber den Film geguckt LOL Jetzt liegt der hier rum und ich muß bis nächste Woche warten um zu erfahren, wie es weiter geht, weil mein Mann den auch sehen will *grummel*
LG
Nicky

Re: Wir hatten so einen schönen Abend gestern

looooool :-))) nun weißte mal was wir immer mitmachen, wenn mein Süßer alle paar Wochen ein Wochenende kommen kann :-))
Liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen