Suchen Menü

Wir hatten gerade einen Schutzengel ...

Hallo :-)
Oh mann, mir ist gerade ganz gehörig die Silvesterstimmung vergangen ...
Eigentlich wollten wir Patrick eine Freude machen und haben deshalb eine Packung Raketen gekauft. Tja, und da der Wurmel um Mitternacht nicht auf ist, dachten wir uns, gut, schießen wir sie eben jetzt ab.
Drei Raketen - wunderbar. Rakete Nr. 4 hätte beinahe eine Katastrophe angerichtet. Sie ist irgendwie im Flaschenhals von der doofen Weinflasche steckengeblieben, hat sich rumgedreht, ist dann in der Flasche explodiert ... Mein Mann hat mich gepackt und gegen die Hauswand gedrückt - wenn da keine Ecke gewesen wäre, hinter der wir uns hätten verkriechen können, wären wir wahrscheinlich jetzt gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich bin so froh, daß Patrick mit den Großeltern in der Wohnung am Fenster war und nicht mit uns im Freien - wenn wir alle draußen gewesen wären, wäre das Chaos wahrscheinlich perfekt gewesen.
Oh mann, danke lieber Schutzengel! Nächstes Jahr gibt es unter Garantie keine Raketen mehr, maximal noch ein Bodenfeuerwerk. Dieser Schock reicht erstmal ...
Ich wünsche Euch, daß Euch solche Erfahrungen erspart bleiben und noch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Rutscht gut rüber!
Liebe Grüße
conny
Bisherige Antworten

Re: Echtes Glück

Na da habt Ihr wirklich Glück im Unglück gehabt. Dann fängt das neue Jahr bestimmt besser an.
Guten Rutsch.
Jeannette

Oh gottt!!! Den Schutzengel kenne ich wohl *G* OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen