Suchen Menü

Wir hatten einen tollen Geburtstag!

Hallo,
Linus hatte heute (naja, eigentlich schon gestern) Geburtstag. Er ist jetzt auch ein "Einjähriger". Wir haben mit allen Omas, Tanten, Onkel und Cousins im Garten gefeiert. Linus hat gaaaanz viele Geschenke bekommen, die natürlich alle vom großen Bruder getestet und für gut befunden wurden. Das war ein wirklich schöner Tag!
Und obwohl Linus weder laufen noch krabbeln kann *heul*, gehören wir jetzt auch zu euch. Wir machen aber KG und sind guter Dinge, dass er seinen Hintern hoch bekommt.
Gute Nacht
Ina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Re: Wir hatten einen tollen Geburtstag!

Herzlichen Glueckwunsch auch aus Leahhausen!
Die einen lernen'S frueh, die anderen spaet, aber ich habe noch kein Schulkind gesehen, dass in die Schule getragen wird...wenn er ansonsten gesund ist, dann geniesse die Ruhe vor dem Sturm!
Liebe Gruesse
Monika

<3-lichen Glückwunsch nachtrgl. Gruß Heike

Hallo Ina,
alles gute für deinen kleinen Großen!!!! Tamara ist auch noch Nicht-Läufer und statt Nicht-Krabbler eben noch Nicht-ohne-Brust-Schläfer .... wir können sie ja dann zusammen einschulen .... unsere gestillten Nicht-Läufer .....
Spaß beiseite, kommt schon noch, war auch schon mit Tamara beim Orthopäden wegen ihrer instabilen Füße und des Nicht-Laufens, aber der meinte "Zeit lassen", das kommt. Ich hoffe bei eucht auch bald, ansonsten kann ich nur raten "genieße die ruhige Zeit" .... ich bin froh, daß Tamara noch nicht läuft, denn ich hab mit ihrer Krabbel- und Kletterarbeit genug meinen Schaff.
Liebe Grüße und herzlich willkommen hier bei uns
Danny

Wie schöööön!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen