Suchen Menü

Wir hatten Schulfest...

und ich habe ein "paar" Bilder gemacht.
Extra wegen euch habe ich die Bilder auch nach ganz oben geschoben.
Aber oje, kaum ein Bild von Leah :)
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten Schulfest...

Hallo Monika,
ich hoffe, Du bist wieder gesund, habe mich bei Danny nach Dir erkundigt gehabt.
Dein Mädels sind echt bombig, sie sind ja so süß, echt und so sportlich auch noch oder ist ihr Großvater ein Zirkus-Besitzer ? *g*
Ganz liebe Grüße Maja

Re: Wir hatten Schulfest...

Hi Maja,
danke, ja, ich "schone" meinen Rücken, so gut es geht und nein, der Großvater ist oberunsportlich, das Gekraxel haben die Kleinen von mir geerbt :-)
Liebe GRüße
Monika - die am liebsten auch auf die Kisten geklettert wäre!

Re: Wir hatten Schulfest...

Sehr süss!!! Wollte Leah nicht auch auf die Kisten? WO sie doch so gerne runterfällt ;-))
LG
Ike

Re: Wir hatten Schulfest...

Nee, Leah lag im Kinderwagen und hat gepennt, es hat fast den ganzen Tag geregnet und da war ich schon froh, dass mein Mann sich um sie gekümmert hat!
Liebe GRüße
Monika
aber bei nächster Gelegenheit...

Re: Wir hatten Schulfest...

Huhu Monika!
Am liebsten mag ich das Deborah-Judith-Bild!!! *schmelz*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Wir hatten Schulfest...

Hi Natalie
dann halt dich mal ran, dann kannst du so ein Bild in einpaar Jahren auch knipsen!
Leider zeigt sich Deborah nicht immer von ihrer freundlichen Seite, sie kommt en ein echt anstrengendes ALter...dadenke ich, sie denkt logisch, aber sie denkt scheinbar überhaupt nicht!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: Wir hatten Schulfest...

Da schließe ich mich doch glatt an!
Hübsche Weibchen hast Du, Monika!!!!!
LG, Kelly

Re: Wir hatten Schulfest...

Danke Kelly
ich putze sie regelmaessig und gebe ihnen jeden Tag frische Kleidung...alles andere hat die Natur gemacht!!!
:-)
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen