Wir haben wieder mal Probs mit dem Einschlafen ...
kann mir jemand sagen, ob das wieder eine der gefürchteten "Phasen" ist ??
Denn wir haben seit ca. 1 Woche wieder tierische Probleme in Sachen Einschlafen .... teilweise 45 Minuten und länger !!! Dabei war vorher innerhalb von 5-15 Minuten (wenn überhaupt) alles paletti. Und jetzt DAS wieder ... !!!
Dabei hat sich sonst nichts verändert, alles wie gehabt !! Keine Ahnung, warum sie jetzt wieder so rummacht !
Dabei schläft sie, WENN sie mal schläft, recht gut -- letzte Nacht z.B. von 20 Uhr bis 7:30 Uhr heute morgen ! OHNE UNTERBRECHUNG !!! Klasse, oder ?!
Aber BIS sie schläft --- nur Rumgehampel, nervöses Gezuppel hier und da, dauerndes Gequatsche ("Mama", "Papa" etc.) .... wie gesagt, teilweise 45 Minuten *nerv*
Ist das ne neue Phase ?? Geht das wieder vorbei ?!?!
Brauche Zuspruch, bittääääääää !!!!
LG Bine
Wir auch!!! :-( m. T.
Nico (fast 16 Monate) schreit neuerdings schon, wenn er sein Bett nur sieht. (Hat er nie gemacht, wir haben ihn reingelegt, Kuscheltier in den Arm, fertig.) Seit wir Mitte Sept. vom Urlaub heimgekommen sind geht das schon so. Verstehe ich nicht, denn dort hat er auch ohne Murren im eigenen Bett geschlafen. Hoffe, daß die Phase nicht so lange anhält... Wir sind schon "leicht" genervt :-( Nico kann da auch eine ganz schöne Ausdauer haben, aber 45 Minuten haben wir noch nicht erreicht...
LG,
Anke
Re: Wir haben wieder mal Probs mit dem Einschlafen ...
ging uns vor kurzem auch so - das wird bald wieder...
wahrscheinlich kann sie gerade viel neues und es ist
sooooooo schwierig sich zum schlafen zu überreden:O)
liebe grüsse
agnieszka
Nö, im ernst, Du weißt doch, dass die Lütten hin und wieder diese Phasen haben, wo man denkt: huch, sind wir wieder im Säuglingsalter?! Mal ist es das (Ein-)Schlafen, das Essen, das Klammern... und nach all dem Streß können sie plötzlich wieder etwas Neues. Elli hatte letztens 4 Wochen lang geschubidupt...danach ging das Geplauder los und das Schlafen hat sich auch wieder normalisiert ;o)
Dann muß das Schneckchen wohl abends ihren Stofftieren noch etwas erzählen ;o)
LG, Ariane
so mache ich es....
lg zeno
@ zeno
du bekommst noch einmal backenzähne????!!!
*lachwech*
ich muß mir auch mal das hoheitliche "wir" abgewöhnen ;o))
Gute Nacht,
ani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen