Suchen Menü

Wir haben was erlebt dieses WE diese KÄ

Hallo, Mariechen geht es so schlecht, es fing am Freitag an, natürlich nachmittags wo kein Arzt mehr geöffnet ist, mit 39,4 Fieber aus heiterem Himmel sie wurde wach und weinte, essen tut sie nichts trinken nur ganz wenig, wir also zu unserem KA um die Ecke, er hat uns als Nachbarn auch rangenommen, meinte Sie hätte das Drei-Tage Fieber weil Hals frei, Nase frei usw. Es wurde immer schlimmer abends hatte Sie dann schon 39,98 immer trotz Paracetamol-Zäpfchen, wir Samstag zum nächsten KA der offen hatte, ja Sie hätte einen etwas geröteten Hals, und die Ohren sind etwas rot, Ausschlag hatte Sie auch schon am gesamten Oberkörper Arme und Rücken und es ging ihr so schlecht, sie war völlig apatisch, konnte vor Fieber nicht schlafen, und guckte so traurig, furchtbar nicht helfen zu können, er meinte dann schon daß Drei-Tage-Fieber ist es nicht, da würde das Fieber jeden Tag besser werden, Sie wäre dann auch nicht so malade, also gut, am Sonntag dann 41,1 trotz Zäpfchen, wir also wie der Wind in die Kinderklinik, und die Ärztin dort sofort Sie hat Scharlach. Unsere arme kleine Maus Scharlach wir waren erst mal völlig fertig, und Sie sieht so schlecht aus, hat auch schon total abgenommen. Nun hat sie Antibiotika bekommen und Fieberzäpfchen ab 1 Jahr obwohl Sie erst 9,2kg wiegt und gerade 1 Jahr geworden ist. Ich bin aber auch von den Ärzten so enttäuscht denn den Ausschlag hatte Sie schon am Freitag, da hätte man das doch schon erkennen müssen. Oder sehe ich das falsch. LG Lydia
Bisherige Antworten

Re: Wir haben was erlebt dieses WE diese KÄ

Ich weiß nicth, ob der Ausschlag am Anfang schon so typisch ist. Typisch ist auf jeden Fall die Himbeerrote Zunge, und die hatte sie da ja wohl noch nicht.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen